Origen V3

09.02.2015 12:12
avatar  ( gelöscht )
#1 Origen V3
avatar
( gelöscht )

Weiß schon jemand was genaues?
Wann und wo bei uns?
http://www.vapstor.fr/de/atomiseurs/500-...by-norbert.html
Gruß,
Cordoba


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 16:24
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Origen V3
avatar
( gelöscht )

Ich schätze mal, wenn es bei uns in Deutschland auch erscheint wird es wohl bei inTaste zu finden sein. Schließlich bieten die ja auch den Genesis v2 und den Dripper an.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 16:37
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Origen V3
avatar
( gelöscht )

Gerade nachgefragt und nach 2Minuten schon eine Antwort per Email bekommen :D.
Also aktuell hat inTaste es bestellt und warten darauf das der Hersteller die Ware versendet. Dann wird es verkauft. Es wird leider kein Presale geben was aber auch ok ist. Wer zuerst kommt, der mahlt auch zuerst =). Einen genauen Liefertermin wurde nicht genannt, schätze es müsste in den nächsten Wochen online verkauft werden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 16:39
#4 RE: Origen V3
avatar

im prinzip ein v2, mit Origen Genesis TopCap - brauch ich eher nicht. Ein Origen Genesis mit mindesten 6ml Tankinhalt und Glastank wäre toll


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 19:33
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Origen V3
avatar
( gelöscht )

Origen v3 heute bei inTaste offiziell verkauft http://www.intaste.de/origen-mods-by-nor...-troepfler.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 14:48
avatar  Knut S.
#6 RE: Origen V3
avatar

...und auch gleich bestellt. Hab den Genesis hier und dachte vielleicht passt die Top Cap auf den Dripper...leider nicht =D

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht