Origen Dripper by Norbert

23.01.2014 09:40
#1 Origen Dripper by Norbert
avatar

Moinsen,

hätte hier ein Origen-Dripper by Norbert anzubieten!

Ich trenne mich nur ungern von dem guten Stück und auch nur, weil ich einen zweiten habe.

Das Gerät ist aus der zweiten Batch, hat also bereits die verbesserten Isolatoren verbaut, und ist auch sonst in einem neuwertigen, fast unbenutzten Zustand (da Ersatzgerät).







Wer den Origen kennt, weiß das dies der wohl beste Dripper am Markt ist, einzigartig in Dampf & Geschmack und sauschwer zu bekommen.
Ich würde meinen "Origen Dripper" entweder gegen den "Origen Genesis" tauschen, oder halt verkaufen.

Den Preis erfahrt ihr via PN


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 09:45
#2 RE: Origen Dripper by Norbert
avatar

Flohmarktregel:

3. Ein Richtpreis ist vom Verkäufer zu setzen und wird ggf. abwärts aktualisiert


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 11:05
#3 RE: Origen Dripper by Norbert
avatar

Ein Richtpreis..soso..hab ich übersehen.

Der Richtpreis ist der Originalpreis (90 Euro), und den wirklichen Preis erfahrt ihr über PN


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 11:23
#4 RE: Origen Dripper by Norbert
avatar

der Richtpreis ist der Preis, den der Käufer das Gerät bezahlt. Desweiteren:
2.2 Ein Produktlink des Herstellers ist vom Verkäufer beim Angebot anzugeben.
Flohmarktregeln

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 11:45
#5 RE: Origen Dripper by Norbert
avatar

"Norbert" ist zwar ein Privathändler der auch ebenso verkauft, aber hier habe ich einen externen Link gefunden:

http://www.vapingcraze.com/product-p/o_d_n.htm


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 11:49
#6 RE: Origen Dripper by Norbert
avatar

Kenn zwar den Preis jetzt nicht würde ihn aber gerne haben

DRA2 mit 1.1mm Loch und Pinselrobbe; mehr braucht man nicht. Naja, nen V-Mod XL mit Cisco 1.8 noch, aber sonst echt nichts mehr

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 11:55
#7 RE: Origen Dripper by Norbert
avatar

Zitat von Scarecrow im Beitrag #3
Ein Richtpreis..soso..hab ich übersehen.

Der Richtpreis ist der Originalpreis (90 Euro), und den wirklichen Preis erfahrt ihr über PN

Und warum nicht hier?

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 11:57
#8 RE: Origen Dripper by Norbert
avatar

Aus regeltechnischen Gründen


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 12:16
#9 RE: Origen Dripper by Norbert
avatar

Hier kann zu!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 12:17
#10 RE: Origen Dripper by Norbert
avatar

Soll also über dem Neupreis verkauft werden. Sonst müsstest du ja nicht versuchen, die Regeln zu umgehen. Vielleicht mal in der DA versuchen.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 12:17
#11 RE: Origen Dripper by Norbert
avatar

Zitat von Scarecrow im Beitrag #8
Aus regeltechnischen Gründen

das lese ich allerdings nicht gerne. Solltest du mehr als den EK haben wollen ist das möglich: allerdings nicht hier, sondern nur im BAZAR - und da schieb ich dich jetzt mal hin.

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 12:51
#12 RE: Origen Dripper by Norbert
avatar

johooo, hab 70 € all in bezahlt ohne DripTip (gebraucht zum EK), mit DripTip lag der so um die 80 € wenn ich nicht irre


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 14:10
#13 RE: Origen Dripper by Norbert
avatar

Dann entschuldige ich mich mal für #10.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht