Nemesis Clone Stift verloren

08.02.2015 01:08
#1 Nemesis Clone Stift verloren
avatar

Wie der Titel schon verrät habe ich den Stift ( am Popotaster an der Seite ) verloren als ich ihn mal auseiandergebaut habe. Magnete habe ich schon da. Den Stift kann man aber anscheinend nicht einzeln kaufen. Nun wollte ich einfach fragen, ob ich mir den irgendwie leicht nachkonstruieren kann.. Kann ich einfach eine kleine Stange nehmen ( Zahnstocher oder etwas härteres? ) und es in die Seite stecken? Ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar für Hilfe!

Danke schon mal an alle und happy vaping!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 01:18
#2 RE: Nemesis Clone Stift verloren
avatar

Im Modellbauladen und evtl. sogar im Baumarkt sollte es verschiedene Materielien (Edelstahl, Messing) in der benötigten Stärke (bei meinem Clone sind es 2,3mm) geben. Die haben allerdings meistens eine Länge von 1m. Zur Not tut es aber auch ein passender Nagel. Holz/Kunststoff würde ich eher nicht empfehlen, da zu weich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 01:29
#3 RE: Nemesis Clone Stift verloren
avatar

evtl. irgendwas das man zuhause hat? haben hier keinen baumarkt in der nähe leider


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 01:41
#4 RE: Nemesis Clone Stift verloren
avatar

Ein Nagel? Sowas findet sich doch in jedem Haushalt. Die kleinen Schraubenzieher, die vielen Verdampfern beiliegen, haben 2mm Durchmesser, könnten also auch passen. Oder schau mal in die Küche, da könnten Fleischspieße aus Metall sein. Vielleicht passen die. Egal was Du nimmst, Du mußt es auf jeden Fall auf die passenden Länge (6mm) bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 01:42
#5 RE: Nemesis Clone Stift verloren
avatar

Büroklammer, Kabel-Litze, Zahnstocher, Nagel usw.
Sei mal kreativ ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 01:42
avatar  zwinkl
#6 RE: Nemesis Clone Stift verloren
avatar

Schreib mal @peppone an, der war glaube ich der, welcher mir das erklärt hatte...die stifte rennen angeblich von alleine los und springen vom tisch.
Er hatte glaub ich auch was von einer nagel-alternative erzählt.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 01:44
avatar  de manu
#7 RE: Nemesis Clone Stift verloren
avatar

Also ich hatte das gleiche Problem.
Ich hab einfach einen Nagel zurecht geknipst und den dann eingepasst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 01:47
avatar  peppone
#8 RE: Nemesis Clone Stift verloren
avatar

Büroklammer aufgebogen, hineingesteckt und oben abgeknipst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 01:48
#9 RE: Nemesis Clone Stift verloren
avatar

Fahrradspeiche, dicke Stopfnadel, dicker Draht, Schraube, Häkelnadel, Haarspange, ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 01:53
#10 RE: Nemesis Clone Stift verloren
avatar

Vielen dank für die ganzen Vorschläge!! 6mm sollen es sein, ja?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 01:54
#11 RE: Nemesis Clone Stift verloren
avatar

6mm lang, 2-2,3mm dick (eine Büroklammer dürfte zu dünn sein)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 02:04
#12 RE: Nemesis Clone Stift verloren
avatar

Nunja, Büroklammern gibt es in allen Größen http://www.mega-merchandise.de/media/cat...5/1/0/10792.jpg

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 02:06
#13 RE: Nemesis Clone Stift verloren
avatar


Die dürfte nun aber wieder zu dick sein....


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 02:19
#14 RE: Nemesis Clone Stift verloren
avatar

ich versuchs mal mit einer gabelspitze hehe :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 02:21
#15 RE: Nemesis Clone Stift verloren
avatar

...aber nicht vom guten Tafelsilber...!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 17:33
#16 RE: Nemesis Clone Stift verloren
avatar

Jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich das schneiden kann.. :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 06:56
#17 RE: Nemesis Clone Stift verloren
avatar

Zitat von AndyS1957 im Beitrag #15
...aber nicht vom guten Tafelsilber...!

oder vielleicht doch: Das Original ist aus Silber

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht