Hana modz eigenbau box

06.02.2015 12:01
avatar  Redmana
#1 Hana modz eigenbau box
avatar

hallöchen leute =)

ich habe seid längerer zeit bei fasttech einzelne komponenten gekauft für die HANA modz box

das alu gehäuse und die elektronik seperat dazu
wolte mich gerne mal versuchen daran und bin kläglich gescheitert, ob es an mir oder am material liegt weiß ich nicht

meine box habe ich komplett verlötet
den 510 press anschluss in das gehäuse gedrückt so wie vorgegeben
alles verkabelt und den ersten betrieb ausprobiert
der 510 anschluss ist zum schrauben leider kein fat daddy
so nun aber das problem daran;
egal welchen dampfer ich darauf setze
von kayfun bis taifun über 3d rda sogar normale bottom coil dampfer
er sagt andauernd was von: no atomizer
versucht habe ich schon die farbschicht am masse pol angekratzt wegen kontakt
und die schraube am pluspol verschieden gedreht
immer wieder das gleiche ergebnis no atomizer

das display an sich funktioniert einwandfrei ohne probleme
springt sofort an lässt sich regulieren in der watt
sogar akku lässt sich die rest spannung anzeigen

jemmand eine lösung dafür oder vll. lust für mich den kasten zu reparieren ?
lösungen hier rein bitte und falls reperatur mit dhl paket dann bitte PM an mich
ich bedanke mich schonmal vorweg


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 12:09 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 12:11)
#2 RE: Hana modz eigenbau box
avatar

Hast du mal eib Bild, das wir sehen können, wie das innen ausschaut? Meßgerät hast du? Du könntest messen. ob die Massverbindung Kabel von der Platine-Gehäuse, Gehäuse - Masse 510èr gegeben ist. Kannst auch direkt von dem Massekabel-Platine - Masse 510èr messen, ob da überhaupt ein Kontakt zustande kommt.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 19:16
avatar  Redmana
#3 RE: Hana modz eigenbau box
avatar

ja bilder folgen so schnell wie mir möglich =)
nein leider hab ich zur zeit garnix mehr lötkolben der letzte nach jahren kaputt die spitze
und messgerät hab ich garkeins


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht