Gearbest Fanclub

  • Seite 38 von 388
26.05.2015 16:19
#926 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #925
damn, € nicht gesehen :) sorry.



Stimmt, Preise sind in € angegeben

Gruß

Christian




Ich bin Dampfer, und das ist auch gut so
Nicht das Dampfen bringt mich um, sondern die Portokosten

Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,

Dann bestell ich eben bei Gearbest

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 16:25
avatar  Polytox
#927 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine IPV4 wurde heute von GB storniert.
Ich bin richtig sauer... Jetzt hab ich ni200 in 3 stärken a 10meter rumliegen... Aber keine tc box auf dem weg.

Gibt es ne alternative zu der es schon Tests gibt?
Hab mir überlegt die 50w ehpro eventuell zuzulegen.. Aber finde keine Messungen oder oä..


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 18:05
#928 RE: Gearbest Fanclub
avatar

einfach so? Hab gesehen das sie auch nicht mehr gelistet ist.. Brauchst was von gearbest oder geht auch fasttech? die 40-60W vaporflask und vaporshark clone mit dem sxk chip sollen recht gut sein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 18:30
avatar  Polytox
#929 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ft geht so.. Is eben soooo lahm.

Ja.. Sie können den Bedarf nicht decken.. Gutschrift, Ersatzlieferung anderer Artikel oder eben via PP zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 19:00
#930 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Die evic VT gibts jetzt auch im Presale verdächtig günstig. Aber aufpassen, dass man eine mit EU-Plug bestellt. Ich habs übersehen, mal schauen wie das mit der Korrektur über Ticket funktioniert.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 19:10
avatar  dampf3r
#931 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Polytox bestelldie IPV4 doch bei GVapor http://www.cvapor.com/pioneer4you-ipv-4-100w-box-mod.html
Kommt aus USA und ist in silber vorrätig, wird nächsten Tag verschickt. Ich hab meine auch daher. Preis ist sicherlich noch mit Troy verhandelbar ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 19:10
#932 RE: Gearbest Fanclub
avatar

schon bestellt, ist schon sehr sehr günstig... mal gucken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 19:13
avatar  Polytox
#933 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Danke @dampf3r

Kenne troy nicht.. Aber wenn die Rückzahlung da ist setz ich mich mit dir Verbindung :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 19:34
#934 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Frage: Kann ich diese Box Kangxin Mini VF 50W Mod KX-50D Chip auch mit normalen Draht (nicht temperaturgeregelt) nutzen? Wenn ja, bis wieviel Ohm?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 19:44
#935 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Falls jemand die evic VT ordern will - mit code EVICVT geht der Preis auf 60$ runter


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:32 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 20:38)
#936 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #934
Frage: Kann ich diese Box Kangxin Mini VF 50W Mod KX-50D Chip auch mit normalen Draht (nicht temperaturgeregelt) nutzen? Wenn ja, bis wieviel Ohm?

Ja - 0.16 bis 2.0 Ohm laut Spezifikation (TC 0.09 - 1.0 Ohm)


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:54
avatar  ( gelöscht )
#937 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Wenn ihr günstige und schnelle Versandarten haben und nutzen wollt und weiterhin ihre zusätzlichen Vorteile genießen möchtet, dann solltet ihr das im Kämmerlein tun, aber hier nicht darüber schreiben. ;)

Ich habe diese schnelle Option noch nicht genutzt, werde ich aber.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:54
avatar  nobbi
#938 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #934
Frage: Kann ich diese Box Kangxin Mini VF 50W Mod KX-50D Chip auch mit normalen Draht (nicht temperaturgeregelt) nutzen? Wenn ja, bis wieviel Ohm?



Temp: 1 - 0.09

Norm: 0,15 - 2


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 23:24
#939 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mein Subtank Nano ist unversichert statt mit NL Post mit China Post verschickt worden.

Wurde am 09.04. verschickt, bisher nichts angekommen....macht echt keinen Spaß :-(


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 23:44
avatar  ( gelöscht )
#940 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von jens-chris im Beitrag #939
Mein Subtank Nano ist unversichert statt mit NL Post mit China Post verschickt worden.

Wurde am 09.04. verschickt, bisher nichts angekommen....macht echt keinen Spaß :-(



Mach ein Ticket auf. Das ist zu lange


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 23:59
#941 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #937
Wenn ihr günstige und schnelle Versandarten haben und nutzen wollt und weiterhin ihre zusätzlichen Vorteile genießen möchtet, dann solltet ihr das im Kämmerlein tun, aber hier nicht darüber schreiben. ;)

Ich habe diese schnelle Option noch nicht genutzt, werde ich aber.


Außerdem kommen zu den 2,99$ noch 1,99$ für die Tracking Nummer dazu (lässt sich nicht abwählen).
Die Smowell DPV-65 habe ich einmal mit Normalversand und einmal mit schneller Option bestellt.
Bin gespannt, wie das Rennen ausgeht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 08:40
avatar  ( gelöscht )
#942 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Wupperdampfer im Beitrag #941
Zitat von funkyruebe im Beitrag #937
Wenn ihr günstige und schnelle Versandarten haben und nutzen wollt und weiterhin ihre zusätzlichen Vorteile genießen möchtet, dann solltet ihr das im Kämmerlein tun, aber hier nicht darüber schreiben. ;)

Ich habe diese schnelle Option noch nicht genutzt, werde ich aber.


Außerdem kommen zu den 2,99$ noch 1,99$ für die Tracking Nummer dazu (lässt sich nicht abwählen).
Die Smowell DPV-65 habe ich einmal mit Normalversand und einmal mit schneller Option bestellt.
Bin gespannt, wie das Rennen ausgeht.

Ich meine ab 40$ ist Tracking inkl.. Bei der Joytech TC Combi habe ich nur 2,99$ bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 12:40
#943 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich teste mal den Germany Versand,hab die bestellt:
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_176725.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 12:59
avatar  ajax
#944 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine per Post NL verschickte Sendung nach Ankunft in D zu tracken? Post NL sagt: 15.5.: in D angekommen, 19.5. in D bearbeitet.
Seitdem tut sich nichts mehr und die Sendung ist weder über Deutsche Post noch DHL trackbar.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 13:15
#945 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Fängt die Nummer mit NL an, oder mit anderen Buchstaben? Bitte nicht die Nummer hier posten!


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 13:15
#946 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #943
Ich teste mal den Germany Versand,hab die bestellt:
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_176725.html


Germany Versand für 2,99$ oder für 4,98$ ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 13:21
avatar  ajax
#947 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Stefan42 im Beitrag #945
Fängt die Nummer mit NL an, oder mit anderen Buchstaben? Bitte nicht die Nummer hier posten!


Fängt mit RS an und hört mit NL auf.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 13:31
avatar  dampf3r
#948 RE: Gearbest Fanclub
avatar

jepp RS................NL ist NL Post International. Ich kann meine Sendungen mit der Kombi allerdings auch nicht tracken


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 13:32
#949 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Dann probier mal das Tracking hier - was Genaueres habe ich auch noch nicht gefunden:
https://track.aftership.com/


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 13:34 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2015 13:36)
avatar  dampf3r
#950 RE: Gearbest Fanclub
avatar

schon probiert - mit aftership geht`s bei mir auch nicht ..... wie gesagt iwie ist bei der Kombination der Wurm drin

"Please try again later, we are awaiting for tracking info from carrier."
....und das obwohl schon vor Wochen bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht