TTZig Blueberry Berlin

03.02.2015 10:46
#1 TTZig Blueberry Berlin
avatar

Hallo,

kann mir wer nen Tip geben wie ich am Besten an den Geschmack von Blueberry Berlin ran komme (TTZig)???

Aromen gibte s ja leider nicht von TTZig.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 22:45
#2 RE: TTZig Blueberry Berlin
avatar

ich suche diese aroma auch.
ich habe es tatsächlich mal gefunden bei prosmoke.de bzw. jetzt twisted-vaping.de.... nur leider wird es nicht mehr angeboten, hatte mal ne mail geschickt weil ich es vermisst habe. würde mich auch freuen wenn jemand sonst noch ein aroma kennt das so ähnlich schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 23:14 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 23:18)
avatar  Sandro
#3 RE: TTZig Blueberry Berlin
avatar
05.03.2015 23:30
#4 RE: TTZig Blueberry Berlin
avatar

wir suchen das aroma und nicht das fertige liquid, zumal es das falsche ist. es gibt blueberry (dual - mit tabak aroma) und blueberry berlin (süß und fruchtig).
trotzdem danke für die mühe.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 18:00
avatar  Aj
#5 RE: TTZig Blueberry Berlin
avatar
Aj

Ja das Aroma von hangsen kommt dem blueberry liquid sehr nah. Wahr das erste womIT ich zum dampfen anfing und hatte auch lange gesucht eine Freundin hatte mir was vom laden mitgebracht gibst nur in 5ml ecig-Tools


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht