Base ohne Dampf

19.01.2015 18:44
avatar  smocke
#1 Base ohne Dampf
avatar

habe hier im Video bei 1:25:00 gesehen das es eine Base gibt die keinen Dampf macht wo bekommt mann sowas ? LG


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 18:47
avatar  zwinkl
#2 RE: Base ohne Dampf
avatar

Welches video ? Link bitte...
Hab ich schonmal iwo gesehen, aber wo war das nochmal...hmmm....

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 19:00
#3 RE: Base ohne Dampf
avatar

Base ganz ohne Dampf kann ich mir nicht vorstellen,
mir persönlich würde auch was fehlen.
Genau wie Zigarette ohne Rauch, Bier ohne Schaum, Obstler ohne Alkohol, Konzert ohne Musik, Puff ohne Sex.....
dann lasse ich es besser ganz

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 19:20 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 19:21)
avatar  smocke
#4 RE: Base ohne Dampf
avatar

ach sorry hier https://m.youtube.com/watch?v=VH0t3f-CYtI er zieht auch mal und es kommt kein Dampf soll auch Ehr was für die Arbeit sein ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 19:31
#5 RE: Base ohne Dampf
avatar

Er hat wahrscheinlich nur PG-Liquid ohne VG-Anteil.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 19:34
#6 RE: Base ohne Dampf
avatar

Sagt er doch glaub ich: Mit meiner spezial PG Mischung. Oder hab ich mich da verhört? MfG

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 19:34
#7 RE: Base ohne Dampf
avatar
Moderatorin

Ich hab auch so ein Null-Dampf Liquid, welches ich immer im Flieger benutze.

Vaporless (dampfloses) E-Liquid...

19.01.2015 19:39
#8 RE: Base ohne Dampf
avatar

und immer schön tiiiiiiiief und lange in die Lunge dann kommt nix mehr raus :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 19:41 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 19:47)
avatar  SiYing
#9 RE: Base ohne Dampf
avatar

Ich hab doch hier auch mal ein Video reingestellt. Richtige Atemtechnik ( linksuch, bw )
Edit: https://www.youtube.com/watch?v=o8O7XdO0q_E

Der zeigt das auch. Allerdings wollte ich immer viel Dampf, und hab das geübt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 19:52
#10 RE: Base ohne Dampf
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Kannst auch reines PG nehmen und nen gewissen hohen Wasseranteil, dann dampft auch nix mehr großartig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 19:55
avatar  smocke
#11 RE: Base ohne Dampf
avatar

er sagt aber das es seine "Spezielle" VG mische ist. Klär darf es bei mir auch normalerweise dampfen und nicht zu wenig ist halt echt nur für die Arbeit wäre geil wenn jemand weiß wie ich es mische. Habe schon auf verschiedene Wege versucht mit ihm Kontakt auf zu nehmen ohne Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 20:02 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 20:05)
avatar  oreg2
#12 RE: Base ohne Dampf
avatar

Genau,PG mit hohem Wasseranteil und schön tief inhaliert ist das beste Rezept für wenig Dampf.
Die Wicklung sollte man natürlich auch nicht mit zu viel Leistung befeuern.
Mit einem gut gewickeltem Pinoyverdampfer betrieben bei 50 Watt wird Stealth Dampfen wohl nicht möglich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 22:03
#13 RE: Base ohne Dampf
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@oreg
Du kannst es aber mal probieren XD

@smocke
Du kennst doch jetzt das Spezialgeheimrezept...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 22:08
#14 RE: Base ohne Dampf
avatar

Ich dampfe regelmäßig reines PG-Liquid bei 6,5 Watt. Wenn man den Dampf eine Sekunde in der Lunge hält, ist da 0 Dampf in der Umgebung, wenn man "normal" dampft, sieht man ein kleines Wölkchen, was sich aber sofort auflöst. Das Zauberwort heißt 0% VG, dann klappt es auch mit wenig bis gar kein Dampf.

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 22:29
avatar  smocke
#15 RE: Base ohne Dampf
avatar

Ich hab mir gerade welches beszellt werde es mal ausprobieren danke euch.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 08:03
avatar  Nalini
#16 RE: Base ohne Dampf
avatar

Ich möchte auf der Arbeit auch möglichst dampffrei dampfen und werde mir eine PG-Basis dafür ansetzen. Frage: MUSS Wasser dazu, bzw. wieviel Wasseranteil ist nötig/möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht