THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)

  • Seite 2 von 2
13.02.2015 09:06
#26 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #25
Zitat von frank e. im Beitrag #23
So der Troll ist da. Gewickelt mit Dual Microcoil auf 0.63 Ohm schmeckt er schon mal gut. Super schnelle Lieferung.


Der Freakshow ist gestern auch angekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell, allerdings ist der Lack an einigen stellen gebröckelt, oder zerkratzt angekommen.

Hab ihn für den Anfang mal mit ner Microcoil auf 0,8 Ohm gewickelt.
Geschmacklich auch sehr gut durch die Luft von unten.

Boah dieses Driptip ist ja wirklich RIESIG. Hätte nicht gedacht, dass es als Topcap dient, dafür ist eine Singlecoil auf jeden fall zu wenig.
Hätte mir auch noch nen 2. Pluspol gewünscht, wie er beim Troll vorhanden ist.



Ich bin verwirrt. Von was sprichst Du, vom Freakshow oder vorm TROLL?
Beide sind Dual Coils !!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 09:35
#27 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Ich spreche von dem Freakshow.

Klar kann man auf beide ne Dualcoil machen. Das werde ich auch noch.
Nur der Troll hat nen doppelten Pluspol und der Freakshow nicht. Das meinte ich.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 09:41
#28 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Sorry, sollte aufmerksamer lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 10:09 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 10:09)
#29 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

So hab ihm jetzt ne Dualcoil mit 0,3 Ohm verpasst.
Schmeckt noch immer sehr gut und dampft wie hulle auf 55Watt, bei nem 60PG/30VG/10 Liquid

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 17:26
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar
( gelöscht )

Wie ist es eigentlich mit dem auslaufen des Liquids beim Freakshow?. Wegen der Luftzuführung. Bei einigen Reviews habe ich erfahren, dass es schon passiert ist und bei einigen eben nur beim überdrippen. War es bei dir ein normales driptip oder mit der Competition cap?:


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 17:43
#31 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Zitat von IN2U im Beitrag #30
Wie ist es eigentlich mit dem auslaufen des Liquids beim Freakshow?. Wegen der Luftzuführung. Bei einigen Reviews habe ich erfahren, dass es schon passiert ist und bei einigen eben nur beim überdrippen. War es bei dir ein normales driptip oder mit der Competition cap?:

Hab den Freakshow auch und muss sagen man muss schon mehr aufpassen als bei anderen RDA´s das man nicht overdripped.
Besonders am Abend ohne Licht ist es mir etliche Male passiert, das er ausgelaufen ist. Ich verwende ihn nur noch im Licht, wenn ich auch sehe was ich mache.
Wenn man ihn aber normal nachtröpfelt ist es kein Problem, es geht dadurch aber etwas weniger hinein...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 15:55
#32 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #31
Zitat von IN2U im Beitrag #30
Wie ist es eigentlich mit dem auslaufen des Liquids beim Freakshow?. Wegen der Luftzuführung. Bei einigen Reviews habe ich erfahren, dass es schon passiert ist und bei einigen eben nur beim überdrippen. War es bei dir ein normales driptip oder mit der Competition cap?:

Hab den Freakshow auch und muss sagen man muss schon mehr aufpassen als bei anderen RDA´s das man nicht overdripped.
Besonders am Abend ohne Licht ist es mir etliche Male passiert, das er ausgelaufen ist. Ich verwende ihn nur noch im Licht, wenn ich auch sehe was ich mache.
Wenn man ihn aber normal nachtröpfelt ist es kein Problem, es geht dadurch aber etwas weniger hinein...


Genau so sehe ich es auch. Relativ kleiner Liquidspeicher. Ich muss alle 2 Züge nachtröpfeln, aber der Geschmack ist sehr gut.
Aber mittlerweile hab ich es auch bei schlechten Lichtverhältnissen drauf den richtig zu tröpfeln.
Und mit dem großen DT muss man das sogar nur abziehen um nachzutröpfeln.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 20:33
#33 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

THE TROLL ist jetzt wieder ab Lager verfügbar.
Link zur Shopseite

Meine Traumkombi = SMPL (Clone) mit TROLL oder Freakshow.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht