THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)

  • Seite 1 von 2
14.01.2015 12:45
#1 THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Ab sofort ist der original "THE TROLL" Dual Coil Tröpfler bei uns erhältlich.

Der sehr hochwertig verarbeitete Dripper fällt mit einer ganzen Reihe außgewöhnlicher Features auf. Der versilberte Pluspol mit zwei Feststellschrauben vereinfacht die Fixierung der Drahtenden erheblich. In der großzügig dimensionierten Wanne bietet Platz für sehr viel Watte. Der Drip Tip Sockel aus Delrin reduziert deutlich die Wärmeleitung. Die diagonale 3-Schlitz Airflow Conntrol lässt sich hervorragend regulieren. Wer aber volles Rohr bevorzugt, leistet sich das optionale Drip Tip mit 14mm Durchlass.

Weitere Informationen und Detailbilder




 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 12:53 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 12:54)
avatar  zwinkl
#2 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Sieht gut aus. Auch die luftführung finde ich prima gelöst...die opendraw-MS sind der knaller und echt empfehlenswert.
Hab so eins auf einem vulcan und der läuft nur damit zufriedenstellend. Würde also empfehlen sowas gleich mitzuordern...
Der lief nie richtig mit den kleinen DTs, seit ich dieses fette DT drauf habe genial...
Nicht das mißverständnisse aufkommen. Ich krieg da nix für von dem shop.
Nur weil mich die abmessungen an meinen vulcan erinnern und ich da eben erfahrungswerte habe.


Kommt jedenfalls auf meine merkliste...extra rumnestellen tu ich jetzt nicht, aber vllt. bald... ;-)

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 19:32 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 19:32)
#3 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

@zwinkl , ich glaube kaum, dass hier im DTF jemand ernsthaft deine Neutralität in Frage stellen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 22:30
#4 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Doch, der ist befangen zum Thema HoL-Liquids

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 22:55 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 22:57)
avatar  zwinkl
#5 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Ok, *zugeb*... aber da gehts ja um den stoff. Nobody is perfect !

Hoffe, es kommen bald die ersten statement zu dem teil rein, obwohl...was soll da viel anderes kommen als dampft, schmeckt, passt !
Das grinsegesicht auf dem TROLL hätte ich zwar weggelassen, aber ok, iwo muß der bezug zum namen ja her kommen...
Aber manchmal denke ich mir echt, ich sollte mich als tester zur verfügungstellen, dann würde ich die teile wenigstens umsonst testen können.
Aber als überzeugter FB-verweigerer und ohne kamera um YT-vids machen zu können wird das wohl nix werden...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 23:03
#6 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

ähnelt ein wenig an den Mutation X v2 oder irre ich mich da??


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 23:05
#7 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Zumindest das "Innenleben"


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 23:24 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 23:26)
avatar  zwinkl
#8 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Jupp, absolut ähnlich...hab ich aber auch nicht so eine mutation.
Aber dafür hat der den tauschbaren kopf nicht und somit auch keine möglichkeit diese fetten DT zu verwenden.
Die sind echt klasse...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 19:44
#9 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #8
Jupp, absolut ähnlich...hab ich aber auch nicht so eine mutation.
Aber dafür hat der den tauschbaren kopf nicht und somit auch keine möglichkeit diese fetten DT zu verwenden.
Die sind echt klasse...


Soweit ich weiß, hat auch der Mutation ein relativ fettes DT. Kennt jemand den lichten Durchmesser vom Mutation DT?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 10:08
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar
( gelöscht )

Außendurchmesser 1,2cm und Innendurchmesser 0,9cm. Jedenfalls bei mir auf den Mutation X V3. Der hat ja was Driptip angeht, fast keinen unterschied zum v2.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 10:27
#11 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Heute trifft wieder Nachschub ein. Ein solchen Ansturm an Bestellungen hatte ich nicht erwartet. Die Verzögerung bitte ich freundlichst zu entschuldigen.
Gruß, Didi


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 11:12
#12 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Welcher ist denn geschmacklich besser?
Der Troll oder der Freakshow? Ich kann mich nicht entscheiden.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 11:18
avatar  zwinkl
#13 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Zitat von Wanna Vapor im Beitrag #11
Heute trifft wieder Nachschub ein. Ein solchen Ansturm an Bestellungen hatte ich nicht erwartet. Die Verzögerung bitte ich freundlichst zu entschuldigen.
Gruß, Didi

Hätte ich vllt. doch einen als "werbeaufwandsentschädigung" vorm posten anfragen sollen ?
Wo sind dann die testberichte, wenn schon so viele einen haben zackzack, trolle, ansagen hätte ich gerne, bitte !
Vor allem mit dem fetten DT....

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #12
Welcher ist denn geschmacklich besser?
Der Troll oder der Freakshow? Ich kann mich nicht entscheiden.

Dann nimm einfach beide...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 11:44
#14 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #12
Welcher ist denn geschmacklich besser?
Der Troll oder der Freakshow? Ich kann mich nicht entscheiden.


Geschmacklich würde ich dem Freakshow bevorzugen. Der Troll ist in Punkto Cloud Chasing mit seiner größerem Lufteinlaß vorteilhafter.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 11:51
avatar  killer queen ( gelöscht )
#15 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar
killer queen ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 12:24
avatar  sWed
#16 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

ich denke schmecken tut die freakshow besser da dieser die coil von unten belüftet ala magma, plum veil....kayfun ;)

und zum großen DT bei den mutations das geht auch muss man nur die gesamte top cap für tauschen.

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 13:44
#17 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Beim Plume Veil kommt doch die Luft hauptsächlich von der Seite und nur durch die kleinen Löcher von unten.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 14:21
#18 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

So es ist jetzt der Freakshow geworden inkl. Driptip. Hoffe der enttäuscht mich nicht

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 15:00
#19 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Mein 1.Tröpfler ist auch bestellt. Bin mal gespannt. ..


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 15:50
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar
( gelöscht )

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #18
So es ist jetzt der Freakshow geworden inkl. Driptip. Hoffe der enttäuscht mich nicht

Kannst ja mal berichten wie es ist=).


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 16:37
#21 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Werde ich dann mal machen

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 19:52
#22 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Sollte jemand von Euch beiden haben, also Troll und Freakshow, würde mich der Vergleich interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 18:49
#23 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

So der Troll ist da. Gewickelt mit Dual Microcoil auf 0.63 Ohm schmeckt er schon mal gut. Super schnelle Lieferung.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 19:36
#24 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 08:20
#25 RE: THE TROLL Dual Coil Tröpfler (original)
avatar

Zitat von frank e. im Beitrag #23
So der Troll ist da. Gewickelt mit Dual Microcoil auf 0.63 Ohm schmeckt er schon mal gut. Super schnelle Lieferung.


Der Freakshow ist gestern auch angekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell, allerdings ist der Lack an einigen stellen gebröckelt, oder zerkratzt angekommen.

Hab ihn für den Anfang mal mit ner Microcoil auf 0,8 Ohm gewickelt.
Geschmacklich auch sehr gut durch die Luft von unten.

Boah dieses Driptip ist ja wirklich RIESIG. Hätte nicht gedacht, dass es als Topcap dient, dafür ist eine Singlecoil auf jeden fall zu wenig.
Hätte mir auch noch nen 2. Pluspol gewünscht, wie er beim Troll vorhanden ist.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht