Kanger EMOW / Eleaf iJust

01.01.2015 21:31
avatar  JuMioh
#1 Kanger EMOW / Eleaf iJust
avatar

Hi,
möchte mal meine Sammlung ausmisten und biete deshalb mal 2 Geräte an.

1. Kanger EMOW.
Bei Vapango gekauft für 49,95. Gerät war nur ca. eine Woche in Benutzung, dann bekam ich ein neues geschenkt.
Kommt mit dem gesammten Originalzubehör, nur Ersatzverdampfer habe ich keine mehr, die müsst ihr euch besorgen.
Preis: 35€ + Versand, je nachdem ob ich es in der OVP verschicken soll oder einfach nur im Luftpolsterumschlag.
Zahlung per Paypal als Freund oder bar bei Abholung


2. Eleaf iJust Light Gun.
Kam ebenfalls von Vapango für 49,95. Gerät war nie in Benutzung, weil die beiden mitgelieferten Ersatzverdampfer defekt waren.
Kommt wie der EMOW mit dem gesammten Orignialzubehör mit Ausnahme von Ersatzverdampfern. Bei Interesse lege ich auch noch gratis einen passenden
Panasonic 18650B NCR 3400mAh Akku obendrauf. Der Akku wurde nur einmal entladen und kommt voll geladen bei euch an.
Preis: 35€ + Versand, je nachdem ob ich es in der OVP verschicken soll oder einfach nur im Luftpolsterumschlag.
Zahlung per Paypal als Freund oder Bar bei Abholung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 08:13
#2 RE: Kanger EMOW / Eleaf iJust
avatar

Vielen Dank, die EMOW ist am Montag bereits angekommen und Heute konnte ich Sie in Empfang nehmen.

Alles bestens, danke.

Ciao der Chriz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht