63165 Mühlheimer Gartenwelt

31.12.2014 16:24
avatar  f0x1987
#1 63165 Mühlheimer Gartenwelt
avatar

Echt ein toller shop. Sehr organisiert, eigentlich ein Gartencenter, jedoch mit eigener Dampf-Abteilung. Hier gibt es alles was man braucht. Von Beratung über fertige Geräte bis hin zu AT und SWV. Liquids, Basen, Aromen, gut sortiert und freundlich sowie kompetent.
Habe 2 Liquids mitgenommen (Angry Alien und Cherry). Alien sollte irgendwas mit Waldmeister sein, schmeckt für mich allerdings sehr zimtig. Nicht meins, schade. Cherry ist halt Kirschig, süß und leichte säure hinten heraus. Je 10 ml 4,95€, also das was nahezu alle offshops nehmen die ich bisher kenne.

MfG, euer Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht