41747 Tabak Moneke

29.12.2014 18:58 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 22:30)
avatar  f0x1987
#1 41747 Tabak Moneke
avatar

Naja was soll man sagen. Bin seit heute Dampfer, und das war nunmal der Shop der Wahl, da in der Nähe nichts anderes ist.
Habe vorher angerufen und gesagt, dass ich gerne ne kleine Beratung hätte, da ich noch garkeine Ahnung habe.
Als ich ankam sagte ich, dass ich eben angerufen habe, und schnell bewahrheitete sich meine Befürchtung, die ich am Telefon schon hatte. Die wussten genausoviel wie ich. Die wissen, dass es Liquids mit viel Nikotin, und mit wenig oder garkeins gibt. Und dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Ende.
Die Liquids sind vom Hersteller her bunt gemischt, also auch da nicht wirklich gut organisiert. Dann ist von den Liquids die angeboten werden, fast nur 0,0mg dabei...
Alles in allem ist die Qualität der Liquids meiner Meinung nach nicht schlecht, beratungstechnisch allerdings unterirdisch.

MfG, Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht