Shop in Detmold

29.12.2014 15:08
#1 Shop in Detmold
avatar

Tag zusammen

Zufälligerweise Detmolder anwesend, die mir einen guten Shop empfehlen können, welcher auch eine "Erstberatung" kompetent durchführen kann?

Vielen Dank schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 15:25
avatar  Effe
#2 RE: Shop in Detmold
avatar

schau mal Anbieterliste Offline-Shops vielleicht findest du da schon was.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 15:28
#3 RE: Shop in Detmold
avatar

Hey danke für den Tipp, da hatte ich bereits reingeschaut bevor ich diesen Post online gestellt habe


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 19:49
#4 RE: Shop in Detmold
avatar

Hi, Dein posting ist zwar schon eine Weile her und vielleicht Hat du ja...hoffentlich auch schon was gefunden...

In Bielefeld gibt es den DampfHamster.
www.dampfhamster.de/

Falls Du bisher keinen Ansprechpartner gefunden hast könnte ich dir vielleicht helfen? Ich komme auch aus Detmold!

Viele Grüße,

Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht