Trübes Liquid, gehört das so?

24.09.2011 19:36
avatar  EGO-ist
#1 Trübes Liquid, gehört das so?
avatar

Hi Dampfis,

hab aus ner Tauschaktion ein Liquid bekommen,

Von FreedomSmokeUSA
GingerBread (X) 18mg.

Das Liquid ist trübe, also nicht durchsichtig sondern milchig. Hat da jemand Ahnung oder daszufällig das selbe Liquid?
Bedeutet das X mit irgentwelchem Zusatz?

Mein Tauschpartner hat wie ich auch keine Ahnung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 19:42
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Trübes Liquid, gehört das so?
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Ich habe keine Ahnung, ob es trübes Liquid gibt, aber alles was ich bisher in der Hand hatte an Liquid oder Basen, war nicht trüb.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 19:51
#3 RE: Trübes Liquid, gehört das so?
avatar
Bilder Upload

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-734.html
Wurde im ERF mal Diskutiert...
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 19:52
avatar  EGO-ist
#4 RE: Trübes Liquid, gehört das so?
avatar

Jo, geht mir genauso.
Hab jetzt mal FreedomSmoke angeschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 20:41
avatar  Rainer
#5 RE: Trübes Liquid, gehört das so?
avatar

von Pinkspot sind einige Liquids trüb, ob das beim Lebkuchenliquid auch so is weis ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 20:58
#6 RE: Trübes Liquid, gehört das so?
avatar

Beim Mischen wird das Liquid trüb, wenn ich Anis(FA) dazugebe.
Vieleicht ist das ja als Aroma in Gingerbread mit drin.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 21:01
avatar  EGO-ist
#7 RE: Trübes Liquid, gehört das so?
avatar

Zitat von Sascha1975
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-734.html
Wurde im ERF mal Diskutiert...
LG
Sascha




Ja, hab den Fred eifrig mitverfolgt.
Aber es ist nicht Flockig und da schwimmt nix rum, es ist einfach nur Trübe.
Ich lass es mal bis morgen stehn. Mal guggen wies dann aussieht.

Rainer, hab mich auf der Seite mal durchgeschnüffelt, scheint so das die evtl. Caramelsirup bei manchen Liquids zumischen. Kann auch daher kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 21:10
avatar  Diddl
#8 RE: Trübes Liquid, gehört das so?
avatar

Hallo,
meine selbst gemixten Liquid´s mit den Aromen Lakritz, Anis und Fenchel sind "naturtrüb" und lecker.
Ciao


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 21:28 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2011 21:29)
avatar  EGO-ist
#9 RE: Trübes Liquid, gehört das so?
avatar

Au, mir fällt gerade ein, ich hab noch so ein PC-Mikroskop im Keller. Werd ich mal suchen und hoffen das da auch die Software dabei ist.

Ja, zum zb Anis ist eigentlich üblich bei Keks.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 22:53
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#10 RE: Trübes Liquid, gehört das so?
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Kann dir der Tauschpartner denn nicht sagen, obs schon trüb war, als er es gekauft hatte?

Wäre klasse, wenn das mit dem Mikroskop funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 20:46
#11 RE: Trübes Liquid, gehört das so?
avatar

Tauschpartner ist meinereiner
Liquid hatte ich diese Woche bekommen...mehrere Liquids von Freedome.
Ich muss sagen, das ich als Anfänger darauf nicht geachtet habe.Nun habe ich mir die anderen Liquids mal angesehen.
Cocoa Butter Pre-Mixed Specialty 18mg (X) von Freedome ist gelblich und auch trübe.Schmeckt aber
Hmmm....was hat das nun zu sagen


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 21:01
avatar  EGO-ist
#12 RE: Trübes Liquid, gehört das so?
avatar

Entwarnung!!!!

Hab jetzt ne Mail bekommen von Freedom.
Durch manche Mischungen mit Gewürzen sollen manche Liquids eine Trübung erhalten.
Habs länger stehen lassen und es ist auch nur trübe und nix schwimmt drinn rum.

Das Microskop hab ich noch nicht gefunden, aber die Software dafür, muss morgen mal in die Garage gucken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 17:58
#13 RE: Trübes Liquid, gehört das so?
avatar

Zitat von Diddl
Hallo,
meine selbst gemixten Liquid´s mit den Aromen Lakritz, Anis und Fenchel sind "naturtrüb" und lecker.
Ciao



Hallo Diddl,

wo hast Du denn das Fenchel-Aroma her?

Liebe Grüße Ulrike

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 18:15
avatar  schatti
#14 RE: Trübes Liquid, gehört das so?
avatar
Leicht Abwesend

wenn du vg schüttlest wird es weiß, sieht aus wie milch. nach ner zeit klärt es sich aber wieder auf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht