Aromentausch

26.12.2014 20:56 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 23:23)
#1 Aromentausch
avatar

Hallo zusammen. Ich habe aus diesem Shop: https://www.e-dym.pl/ - alle sind bis 12/2015 haltbar laut Aufdruck!
einige Capellaaromen in Braunglasflaschen original ohne Umfüllung und mit dem original USA Aufklebern.


Achtung Aromen nicht pur Dampfen!


Pomegranate neu 10ml
Waffle neu 10ml
Bubble Gum neu 10ml
Harwest Berry neu 10ml
Blue Raspberry Cotton Candy ca. 2,5ml
Sweet Lyche ca. 6ml
Honey Dew Melon ca. 5ml
French Vanilla ca. 7ml

Ich suche Dark Burner Aromen zum Testen. Kryptonite 2 sollte dabei sein. Dann, wenn es das überhaupt gibt, ein Tabakaroma welches gut schmeckt. Eventuell Bananefoster und alles was mit Banane und Creme zu tun hat.
Ich hoffe das reicht so von den Angaben?
Bitte Aromen nicht pur dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 21:00
#2 RE: Aromentausch
avatar

Kommst zufällig aus Berlin,weil ich habe einige Dark Burner Sachen hier.
Gruß Micha

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 21:08 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 21:08)
#3 RE: Aromentausch
avatar

Tut mir leid. NRW. Das klappt nicht bezüglich vorbei kommen. Wenn wir uns einig werden denke ich das Warenversand jeder selber trägt oder, damit es schneller geht doch lieber Großbrief?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 21:13
#4 RE: Aromentausch
avatar

Ich habe dir mir ja selbst nur zur Probe geordert und epies hin und her.hm weiß nicht.
na mal abwarten vielleicht meldet sich ja noch wer Anderes.
ich setz mal nen paar Sachen an wenn Reste über bleiben könntwsre die haben.
Gruß und bis die Tage
Micha

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 23:42
#5 RE: Aromentausch
avatar

in den richtigen Bereich verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 00:28
#6 RE: Aromentausch
avatar

Danke, ich werde es mir merken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 23:29
avatar  Reni
#7 RE: Aromentausch
avatar

seid mehr als 14 Tagen keine Aktivität hier.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht