Flash Basis-Liquid?

15.12.2014 12:43
#1 Flash Basis-Liquid?
avatar

Hallo an die Profis

Mein Starterset von Zazo ist am Wochenende eingetroffen.
Wirklich begeistert bin ich da nicht.
Die Evod ist gut. Leider war das Ding so fest verschraubt, dass sich dieses nur mit einer Zange öffnen ließ. Der vormontierte Dampferkopf war auch defekt. Mit dem Ersatz geht es problemlos.

Die Liquids sind auch nicht der Renner. Die Tabaksorten grenzen an Körperverletzung, ist aber wohl letztlich eine persönliche Geschmacksfrage.

Vanille ist noch ok aber viel zu süß.

Daher wollte ich mit Basis-Liquid, welches bei Zazo angeboten wird verdünnen.

Flasht Basis-Liquid?

Kann dieses eigentlich auch pur gedampft werden. Ist da der Effekt gleich lediglich ohne Geschmack?

Gibt es ein dampfbares Tabak-Liquid, welches wirklich Tabak nahe kommt?


Viele Grüße aus Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 12:49
#2 RE: Flash Basis-Liquid?
avatar

Du kannst natürlich Basis Liquid in deiner Nikotinstärkt nehmen! Das flasht genau so wie Liquid mit Geschmack!
Base kann man gut pur dampfen! Ich mache das zwischendurch immer mal wieder, um meine Geschmacksnerven zu "resetten".

Das leidige Tabak Liquid problem!

Du wirst kein Liquid finden, was exakt wie diene zuletzt gerauchte Zigarette schmeckt!
Es gibt inzwischen unzählibnge Tabak Liquids, aber keines kommt an echten Tabak geschmack ran.
Das einzige, was in die Richtung geht ist Puros24... aber das ist relativ teuer!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 12:57
#3 RE: Flash Basis-Liquid?
avatar

Hi,

wie Sam-Benson schrieb, Basis Liquid enthält Nikotin also "flasht" es auch. Pur dampfen geht auch, nur wie gesagt du brauchst keinen Geschmack zu erwarten!

Wegen dampfbarer Tabakliquids schau mal bei HoL, House of Liquid rein. Dazu gibt es hier auch einen eigenen Thread HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Das Puros hatte ich noch nicht, das Cigarillos Naturales von denen ist aber auch empfehlenswert. Ansonsten ist die Auswahl bei Tabakliquids die schmecken leider sehr überschaubar...


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 12:58
avatar  vapini
#4 RE: Flash Basis-Liquid?
avatar

Hallo
habe das gerade gelesen und bin auch immer an guten Tabak Liquids oder Aromen interessiert. Von welcher Firma ist denn das Puros24?
Ich habe nämlich vor demnächst selbst zu mischen und violleicht gibt es dasja auch als Aroma?
lg vom rhein


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 13:12 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 11:47)
#5 RE: Flash Basis-Liquid?
avatar

House of Liquids

Link entfernt, da tot.
Luisette

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 13:16 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 11:49)
avatar  Rudi66
#6 RE: Flash Basis-Liquid?
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #5
House of Liquids


Kann ich absolut bestätigen!!!!
Die bislang einzigen Liquids die echt nach Tabak schmecken!!!!!
Und ich hab echt schon fast alles probiert was der Markt hergibt!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 13:28 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 11:49)
#7 RE: Flash Basis-Liquid?
avatar
Moderatorin

Zitat von Rudi66 im Beitrag #6
Zitat von hansklein im Beitrag #5
House of Liquids


Kann ich absolut bestätigen!!!!
Die bislang einzigen Liquids die echt nach Tabak schmecken!!!!!
Und ich hab echt schon fast alles probiert was der Markt hergibt!

wirklich ?

Spass beiseite, ich dampfe ja ausschliesslich nur Tabakliquids, aber das "tabakige" darin ist ja auch abhängig davon, welchen "Tabak" Geschmack man darunter versteht. Puros&Co. von HOL ist mir viel zu würzig... so würzig haben meine Kippen nie geschmeckt. Habe nie selbstgedreht, sondern einfach die kommerziellen Light Dinger gequalmt. Da war nichts Süsses oder Würziges, Holziges, etc.

Deshalb suchte ich ja auch immer ein Tabakliquid welches einfach nur richtig "rauchig" ist, brauchte nicht mal gross Geschmack zu haben, einfach so ähnlich wie meine Lights mit dem Touch von Verbranntem. Und vorallem was man immer dampfen kann, ohne es leid zu werden.

Falls Du so etwas suchst, wären evtl. die Oksmokey Tabakliquids was für Dich...

15.12.2014 13:31 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 13:37)
avatar  zwinkl
#8 RE: Flash Basis-Liquid?
avatar

Also HoL-aroma bekommt man das LEIDER nicht, sonst würde ich da sofort zuschlagen. Ich mische eigentlich 95% meiner sachen selbst, weil man da eben
seinen geschmack besser einstellen kann, aber an die el Toros von HoL kommt eben nichts ran. Tests mit eingelegtem tabak laufen bei mir schon seit monaten,
aber sind LEIDER ebenfalls nicht von erfolg gekrönt. *schnüff*
Es gibt aber durchaus einige leckere tabakaromen, allerdings eben keins, daß so wirklich nach dem BÄH einer fluppe schmeckt. Alternativen gibt es einige um sowas zu simulieren. Dirty base von IW zB., das würde in dein nicht so tolles tabakliquid dann etwas "aschenbechergeschmack" ( Touch von Verbranntem. )reinbringen.
Hab ich auch als aroma hier und macht bei manchen laschen tabaksachen durchaus sinn.

Die einigen gekauften liquids, die ich dampfe sind PUROS24 und CIGARILLOS18 von besagtem shop...näher an richtigem tabak geht einfach nicht mehr.

Tabakaromen zum testen hab ich noch ein paar wenige in eppis abzugeben... das mMn am nächsten an die kippe rankommende BLACK FIRE von FA ist
allerdings schon weg. RE: Aromensammlung zum Testen (erstmal) für Newbies...Tabak, Frucht, Süßkram und exotisches ! (5)

Weiter gibt es auch noch RAUCH-aromen zum beimischen für zu lasch schmeckende liquids...hickory und red oak von TPA.
Hab ich von hier... http://www.steamdream.de/shop/advanced_s...=rauch&x=11&y=9

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 13:37 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 11:52)
avatar  peppone
#9 RE: Flash Basis-Liquid?
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #5
House of Liquids


Das ist der Link zum Shop in England.

Den deutschen Shop findest du hier: Links entfernt, da tot. Luisette

Wenn du dich registrierst und (unverbindlich) im in_private Club anmeldest, erhältst du dauerhaft 5 % Rabatt und kannst immer wieder kostenlose Proben abgreifen.

Außerdem gibt es dort zur Zeit eine Rabattaktion.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 13:39 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 11:53)
avatar  peppone
#10 RE: Flash Basis-Liquid?
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #7
Zitat von Rudi66 im Beitrag #6
Zitat von hansklein im Beitrag #5
House of Liquids


Kann ich absolut bestätigen!!!!
Die bislang einzigen Liquids die echt nach Tabak schmecken!!!!!
Und ich hab echt schon fast alles probiert was der Markt hergibt!

wirklich ?


Ja, wirklich. Wo er recht hat, hat er recht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 19:55
#11 RE: Flash Basis-Liquid?
avatar

Danke für die Antworten.
Ist zwar nicht billig aber House of Liquids werde ich einmal testen.
Bin da wirklich sehr gespannt.
Vielleicht ist das mit den Tabakaromen auch nur so eine Kopfsache und der Umstieg zu anderen Aromen doch besser.
Werde mir auch mal ein Basisliquid zum verdünnen besorgen. Das Süße ist nicht so mein Ding und verleitet mich zur Pyro.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht