13.12.14-Psiramblog -Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das DKFZ

  • Seite 2 von 2
13.12.2014 20:32
avatar  zwinkl
#26 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #24
Zitat von heimchen im Beitrag #23
Zitat von petit.manni im Beitrag #20
Hat das unser Alex TM aus dem Forum verfasst ?

wie kommst Du darauf?

Er scheint auf jeden Fall mitzuwirken.
Sein Nickname bei den Kommentaren ist andersfarbig (blau).


Denke, daß er da angemeldet ist und eben kommentare schreibt. Wenn man seinen nickname anklickt kommt man auf die dampfzeichen-seite...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 20:40 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 20:41)
#27 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Vlt. Als Co-Blogger oder Freund-Autor verzeichnet. Daher rührt das eigentlich.

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 07:59
#28 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #11
Zitat von zwinkl im Beitrag #9


Und im kampf gegen diesen propagandawahnsinn gg. dampfen ist mir jeder verfasser recht, der konstruktives und nachdenkliches
unters volk streut. Auch wenn es sich um esoterisch angehauchte seiten handeln sollte...egal, der zweck heiligt die mittel !


nicht aufregen @zwinkl , @koschibaer dann müsste man bei so manchen Beiträgen hier im Forum ((Verschwörungs)Theorien, total realitätsfremd, etc.), genau so reagieren.....

tun wir aber nicht, weil jeder seine eigene Meinung vertritt (manchmal sogar vehementer als andere)


@zwinkl, @heimchen

Mein Beitrag war zugegebenerweise zu kurz gefasst und musste falsch verstanden werden. Ich finde diese Statements persönlich auch gut, bin aber einfach desillusioniert, dass sie in der Außenwirkung noch irgendetwas bringen. Positiv aufgefasst werden solche Beiträge eben nur von Leuten, die sowieso schon positiv eingestellt sind. Alle anderen werden solche Meldungen noch nicht einmal dazu anregen, überhaupt darüber nachzudenken, was dort steht...


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 10:11 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 10:14)
avatar  zwinkl
#29 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Du, das sehe ich etwas anders.
Ich geb die hoffnung nicht so schnell auf nur weil da ein paar selbsternannte moral- und gesundheitsapostel mit politik-, pharma- und WHO-hintergrund
meinen die welt retten zu müssen. Aber nur durch konsequente gegenwehr, sei es durch an die öffentlichkeit gehen in medien, vereinsarbeit bei zB. IG-ED
und auch privates engagement können solchen phanatikern grenzen gesetzt werden. Jede noch so kleine aktion hat wirkung,
egal ob ein vortrag eines kompetenten mediziners bei einer konferenz oder mein persönlicher feldzug im großen freundes- und bekanntenkreis.
Und dabei sind solche materialien wie dieser blogbeitrag oft sehr hilfreich.

Die negativpropaganda unserer gekauften gegner zeigt wirkung im volk und wir müssen da eben etwas dagegen setzenin form von statements.
Teils haben leute, mit denen ich darüber diskutiere nur wenig zeit (mittagspause), sind beschwipst ( abends in der kneipe ) oder eben grad keine lust sich damit auseinander zu setzen...denen gebe ich vorgefertigte infozettelchen mit links zu DTF, IG-ED und zB. solchen blogs mit, damit sie sich vllt. daheim in ruhe damit auseinander setzen können.

Ich habe gelernt, daß auch kleine und kleinste aktionen bei meinen mitmenschen reaktionen hervorrufen.
Am schlechtesten und ineffektivsten wäre es garnichts zu unternehmen, alles andere macht mE durchaus sinn...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht