13.12.14-Psiramblog -Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das DKFZ

  • Seite 1 von 2
13.12.2014 04:38 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 09:01)
avatar  zwinkl
#1 13.12.14-Psiramblog -Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das DKFZ
avatar

Ein klasse blog-beitrag, der den nagel auf den kopf trifft bzw. PöLa in den hintern...alles gesagt vom autor, wie ich meine :

http://blog.psiram.com/2014/12/lieber-pr...schungszentrum/

Datum und Ursprung eingefügt, musste dafür aber Titel kürzen

Beitrag bearbeitet.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 05:51
#2 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Alles schon tausendmal gesagt/geschrieben worden. Alles nett, schön und richtig - und nun?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 07:37
avatar  77501
#3 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 08:31
#4 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar
Bilder Upload

Eine wirklich gute Zusammenfassung


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 08:31
#5 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Presse ist immer gut, egal wieviel mal wiederholt! Je mehr wir Alarm machen, um so mehr blamiert sich Jemand mit unsachlichen Aussagen in der Öffentlichkeit.

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 08:35
#6 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Hmmm, wer ist denn der Betreiber dieser Seite? hmmmm?

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 08:54
#7 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Impressum findet sich keines. Falls nicht vorhanden, lebt das Teil nicht allzu lange!

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 08:57
#8 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Dann gib psiram mal bei Wikipedia ein


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 09:04
avatar  zwinkl
#9 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Zitat von koschibaer im Beitrag #2
Alles schon tausendmal gesagt/geschrieben worden. Alles nett, schön und richtig - und nun?


Ja, was nun ? Ganz einfach:
Solange WHO u.a. konsequent ihren müll unters volk streuen werde ich nicht müde werden, ebenso konsequent darauf hinzuweisen,
wie ich u. a. die sachelage sehen. Oder sollten wir lieber kuschen, schweigen und das ganze einfach unkommentiert hinnehmen ?

Und im kampf gegen diesen propagandawahnsinn gg. dampfen ist mir jeder verfasser recht, der konstruktives und nachdenkliches
unters volk streut. Auch wenn es sich um esoterisch angehauchte seiten handeln sollte...egal, der zweck heiligt die mittel !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 09:10
avatar  Rudi66
#10 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Ich werd heute auf unserem Bahnhofsklo probieren mir den goldenen Dampf zu geben
Sollte mir das gelingen erbt Günni meine 8 PUROS 24 er Flaschen und die 9dL 36er Base.....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 09:12
#11 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar
Moderatorin

Zitat von zwinkl im Beitrag #9


Und im kampf gegen diesen propagandawahnsinn gg. dampfen ist mir jeder verfasser recht, der konstruktives und nachdenkliches
unters volk streut. Auch wenn es sich um esoterisch angehauchte seiten handeln sollte...egal, der zweck heiligt die mittel !


nicht aufregen @zwinkl , @koschibaer dann müsste man bei so manchen Beiträgen hier im Forum ((Verschwörungs)Theorien, total realitätsfremd, etc.), genau so reagieren.....

tun wir aber nicht, weil jeder seine eigene Meinung vertritt (manchmal sogar vehementer als andere)

13.12.2014 09:24
avatar  zwinkl
#12 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Ach, ich reg mich da sicher nicht auf, sue ! Weder bei den gegnern noch befürwortern...ich mach mein ding einfach weiter.
Aufregen würde mich die jetzt gleich einzubauende antreibswelle am auto meiner freundin, wenn das nicht funktionieren sollte.
Aber da hilft im notfall großer hammer und schweißbrenner. Wenn ich das mal so bei Pö**, Stef*** & co praktizieren dürfte wären unsere probs ratzfatz gelöst....

@Rudi66 :
Schick mir das zeugs doch lieber vorab gleich zu, bitte, sonst muß ich mir nur mit deinen erben rumstreiten. Das kann nämlich durchaus funktionieren mit diesem goldenen dampf. Meine "freundin" PlÖdsinnLAbern hat gesagt, daß das ein sehr starkes nervengift und chemikaliengemisch wäre, was du da so dampfst...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 09:34
avatar  Rudi66
#13 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #12
Ach, ich reg mich da sicher nicht auf, sue ! Weder bei den gegnern noch befürwortern...ich mach mein ding einfach weiter.
Aufregen würde mich die jetzt gleich einzubauende antreibswelle am auto meiner freundin, wenn das nicht funktionieren sollte.
Aber da hilft im notfall großer hammer und schweißbrenner. Wenn ich das mal so bei Pö**, Stef*** & co praktizieren dürfte wären unsere probs ratzfatz gelöst....

@Rudi66 :
Schick mir das zeugs doch lieber vorab gleich zu, bitte, sonst muß ich mir nur mit deinen erben rumstreiten. Das kann nämlich durchaus funktionieren mit diesem goldenen dampf. Meine "freundin" PlÖdsinnLAbern hat gesagt, daß das ein sehr starkes nervengift und chemikaliengemisch wäre, was du da so dampfst...


Ja die Frau Münchhausen erzählt so allerlei.......
Leider werd ich es nicht mehr schaffen die Dinger heute auf die Post zu bringen die schliesst nämlich Samstags um 11 Uhr....
Aber Du musst absolut keine Angst haben wegen den Erben....die wissen das ein seltsam sprechender Mensch kommen wird um die Süppchen abzuholen!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 09:37
avatar  zwinkl
#14 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Ok, danke ! Ob man jetzt allerdings switzerdütsch als normale sprache bezeichnen könnte, na ja.... *hust*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 09:44
avatar  Rudi66
#15 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #14
Ok, danke ! Ob man jetzt allerdings switzerdütsch als normale sprache bezeichnen könnte, na ja.... *hust*

In Berlin haben die gedacht ich sei aus ....naja Du weisst schon.....Preissen halt.....
Aber zurück zum Thema......
Solche Zusammenfassungen müsste man häufiger publizieren lassen. Möglichst auch in Mainstreammedien.
Nur leider müssten die sich dermassen verbiegen das sie sich in ihren eigenen Arsch gucken würden........

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 10:29
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar
( gelöscht )

Zitat von Rudi66 im Beitrag #15
... Nur leider müssten die sich dermassen verbiegen das sie sich in ihren eigenen Arsch gucken würden........

... dort würden sie dann mal sehen, was sie uns so die ganze Zeit zumuten ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 12:12
#17 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Sehr schöner Artikel. Sollte Pflichtlektüre für so manchen Entscheidungsträger sein.

Mut ist, zu kämpfen. Auch wenn der Gegner übermächtig scheint.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 14:28
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar
( gelöscht )

Ich glaube ich geh mal inne Küche und rühre für bestimmte Leute n bissel liquid mit leckerem Trisalpetersäureglycerinester zusammen und schick denen das zum testen......


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 14:41
avatar  peppone
#19 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Ein schöner, zusammenfassender Artikel, den ich gewiss noch dem einen oder anderen Zweifler zum Lesen geben werde. Danke dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 15:39
#20 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Hat das unser Alex TM aus dem Forum verfasst ?

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 16:54
#21 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #12
Ach, ich reg mich da sicher nicht auf, sue ! Weder bei den gegnern noch befürwortern...ich mach mein ding einfach weiter.
Aufregen würde mich die jetzt gleich einzubauende antreibswelle am auto meiner freundin, wenn das nicht funktionieren sollte.
Aber da hilft im notfall großer hammer und schweißbrenner. Wenn ich das mal so bei Pö**, Stef*** & co praktizieren dürfte wären unsere probs ratzfatz gelöst....

@Rudi66 :
Schick mir das zeugs doch lieber vorab gleich zu, bitte, sonst muß ich mir nur mit deinen erben rumstreiten. Das kann nämlich durchaus funktionieren mit diesem goldenen dampf. Meine "freundin" PlÖdsinnLAbern hat gesagt, daß das ein sehr starkes nervengift und chemikaliengemisch wäre, was du da so dampfst...


Die Antriebswelle mit Hammer und Schweißbrenner einbauen?!?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 17:09
#22 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Lesezeichen


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 17:20
#23 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar
Moderatorin

Zitat von petit.manni im Beitrag #20
Hat das unser Alex TM aus dem Forum verfasst ?

wie kommst Du darauf?

13.12.2014 17:27 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 17:28)
avatar  77501
#24 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #23
Zitat von petit.manni im Beitrag #20
Hat das unser Alex TM aus dem Forum verfasst ?

wie kommst Du darauf?

Er scheint auf jeden Fall mitzuwirken.
Sein Nickname bei den Kommentaren ist andersfarbig (blau).

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 17:43
#25 RE: Lieber Prinzipien reiten als Menschenleben retten oder: Der Streit um die E-Zigarette, die WHO und das Deutsche Krebsforschungsz
avatar

Jo gell...Liest sich so nach Alex.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht