AT für Dripper

12.12.2014 12:32
#1 AT für Dripper
avatar

Ich will mir einen Dripper zulegen (Veritas) und bin ein klein wenig mit dem Angebot Überfordert, was ATs betrifft.
Vielleicht hat schon jemand eine zuverlässige Kombo, als Empfehlung.
Ich würde gerne mindestens bis 40W gehen können und evtl auch Subohm- will viele Wicklungen probieren und nicht x ATs kaufen müssen für jeden Zweck, wenn das geht.

Vielenvielen Dank schonmal im Voraus liebe Community!!

Veni, vidi, vapore


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 12:54
#2 RE: AT für Dripper
avatar

Gefallen dir die Antworten hier nicht oder warum ein neues Thema? ;)

Welchen Akkuträger für einen Dripper?

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 13:13
#3 RE: AT für Dripper
avatar

Doch! nur wenn ich die gleiche Frage aber zum geregelten AT hab dann dachte ich ich mache ein neues auf in der passenden Abteilung, nicht dass es heisst vom mod: falsches Thema oder in der Richtung n.n.
Mir gefallen grundsätzlich alle Antworten auch negative, weil man immer dazulernen kann.
Es tut mir leid, wenn ich was falsch gemacht habe, es war mir dann nicht bewusst. n.n

Veni, vidi, vapore


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 13:41
#4 RE: AT für Dripper
avatar

Nix falsch gemacht - nur Thema ist nicht ganz klar. AT = AkkuTräger, ergo hast du dieselbe Frage einfach zweimal gestellt. Müsstest du vielleicht noch mal präzisieren, dass du einmal geregelt und einmal mechanisch/ungeregelt meinst.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 13:43
#5 RE: AT für Dripper
avatar

Jetzt hastn verscheucht ....

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 18:31
#6 RE: AT für Dripper
avatar

XD so schnell nicht- ich wollte nur wissen, ob es von geregelten was interessantes gibt und bei den ungeregelten auch und da ich keinen dripper Anteil gefunden hab, hab ich zweimal gepostet. Ich hatte einfach nur mit verschiedenen Antworten gerechnet n.n

Veni, vidi, vapore


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 21:04
avatar  Meh54
#7 RE: AT für Dripper
avatar

Hmm... also bis 40 Watt... naja, die Smok Bec Pro soll ja sehr genau sein, laut Obi. Ansonsten bin ich mit meiner Kombi, die ich im Moment habe, sehr gut gefahren.
Eine Sigelei 30 (ohne das hässliche Logo) und dazu ein Mutation X V2 von Indulgence. ansonsten gäbe es ja das, was so momentan am Markt ist. IPV V2, V3, Sigelei 50/100 Watt usw. Ich selbst tendiere gegen Jahresende zu
einer Sigelei 100. 2 Akkus halten mich bei meiner Dauernuckelei gut über den Tag. Ich denke mal im Bereich von 0,4 bis 0,5 Ohm ist sie noch genau genug. Ansonsten kann man ja auch mit den Widerständen noch weiter runter, wenns sein muss.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht