1. Probierunde Dr.Liquid.de

  • Seite 2 von 4
06.12.2014 14:22
#26 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

@Sam-Benson nicht traurig sein Sascha, zum Stammi komm ich mit dem großen Test-Koffer, da passen mehr als 10 Geschmäcker rein
Um genau zu sein 60 und ich überlege, ob ich den überhaupt ins Auto kriege....

@Testkandidaten: jup, Entfernung und DHL Streik spielen eine Rolle... alle Pakete wurden am selben Tag aufgegeben bzw. bei uns abgeholt.
Der Rest ist Sache der gelben Männchen. Sorry, dass es nicht alle vor dem WE erreicht hat. Den "Glücklichen" viel Spaß beim Probedampfen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 14:28
avatar  Niyju
#27 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Ich finds interessant, ich hab mein Päckchen und Fuexx (der 12 km von mir entfernt wohnt) noch nicht.
Frage mich was diese Helden da wieder treiben. Ich warte auch schon wieder auf n anderes Paket. Die wollen mich wohl ärgern!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 14:32 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 14:37)
#28 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar







hier F 451° West- /35° S-O, Medidian K78,50° 1/2°p-m 97° Ost,.......
nööö.....
noch keene Lieferung in Sicht.....



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 16:04
avatar  AB
#29 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar
AB

Dr. Liquid, kein Problem mit dem Koffer, wir sind schon mit ganz anderen "Kalibern" fertig geworden!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 19:27
#30 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

hehe AB ok, das glaub ich mal ungesehen :-D Werds am 2. scho rausfinden... vielleicht bring ich ja e Fasnets Liquid mit... Essacher Luft wär ja mal was.... du darfst als erster probieren!! *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 19:29
#31 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

@all Tester: Ich hab die Sendungsverfolgung mal angeschmissen, bei einigen stehen die Zeichen in der Tat auf Mondach... es erschließt sich wohl nur den Insidern, warum, wieso, weshalb :-(


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 19:32
avatar  Niyju
#32 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Essacher Luft. Seid ihr denn des Wahnsinns?! Dieses Gesöff erinnert mich an meine Jugend.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 22:22
#33 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

war nur SPAAAASSSS :-D


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 22:39
#34 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Sieht so aus, als ob der schöne Süden die Liquids nur hat. :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 22:39
#35 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

nach berlin haben die herren und damen bei der post es wohl nicht mehr geschafft...


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 22:51
avatar  Niyju
#36 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Nein Thantos Ich wohn ja auch eher südlich aber n Kolleg von mir hat sie noch nicht, der quasi ums Eck wohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 09:32
#37 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Dann waren es faule Postboten :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 10:49
#38 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

@dr-liquid

Moin zusammen,

meine proben sind bereits am Samstag angekommen. Besten Dank dafür.

Auf den kleinen Flaschen sind lediglich Zahlen aufgedruckt. Ist das so gewollt (also blinde Verköstigung) oder gibt es eine Zuordnung, um zu erfahren welches Liquid es seien soll?

Gruß vom Frank

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 11:01
#39 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Hi Frank @partliner,

ja, auf der roten Schachtel ist ein großer Aufkleber, wo die Zuordnung abzulesen ist... einfach nochmal nachschauen ;)
Wobei ich das hier auch gleich noch liste, das nix schief geht:
1) Eisbonbon
2) Erdbeer-Minze
3) Wassermelone
4) Kirsche
5) Maracuja
6) American Blend
7) Dark Vapor
8) Kaffee Paradies
9) Cappuccino
10) Milchschokolade


Bei Fragen, fragen ;)
Viel Spaß beim Ausprobieren!!
LG Alex


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 12:01
#40 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 12:04
#41 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Durchhalten Pierre, kommt bestimmt bald!! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 12:06 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 12:10)
#42 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

na dann...........bin mal Zuffersichtig.

ik glaube an der "Roboter mit Senf" (zyram)



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 14:47
#43 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar



Mein Testpacket ist angekommen....
freu mich schon auf heute abend...da ist ne Testrunde angesetzt



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 14:50
#44 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

hehe, denn viel Spaß, Christian!! Lass dir schmecken ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 14:56
avatar  Nicky
#45 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Ich hab meins auch!!!!
Und Nummer 1 wird gerade gedampft :)

When nothing's goes right - go left

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 15:13
#46 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Da ich am WE schon die Frage aufm Tisch hatte, hier mal vorsichtshalber meine Antwort für alle zum Thema:

"Wie soll das Feedback zum Test aussehen??"

- Stärke:
- Wie gedampft / Hardware??
- Aussehen & Konsistenz:
- Geruch:
- Geschmack:
- Dampf, Flash, Raumnote etc.:
- Persönliches Fazit mit Schulnote

So wäre ein mögliches und mE gut strukturiertes Feedback, mit dem möglichst viele User was anfangen können.
Verbesserungen sind jederzeit willkommen. Wer hier sein eigenes Raster hat, auch kein Problem. Nur als Hilfestellung, falls wer so garnicht weiß, wie er das Feedback gestalten könnte ;)

dito, viel Spaß beim Probieren!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 15:19
#47 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

ups, Stärke is ja beim Tester hinfällig... is ja alles in 6mg *lol*


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 15:36 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 15:38)
#48 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

in unsere Straße kommen die Gelben grundsätzlich und täglich mindestens zwei mal durch......

sie kenne mich alle persönlich und ik kenne sie auch alles persönlich,

letzte Woche habe ik sogar deren Auto, vorne, mitten in der Kreuzung, bei eine Panne, Schieben-Starthilfe geleistet .

aber trotz-allem immer noch ....es hat noch nix geklingelt



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 15:40
#49 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

naja, die kette is leider lang genug, dass es auch zwischendrin oft genug die chance auf verzögerungen gibt...
lass dich von der nächsten-hilfe deswegen nicht abhalten :-D die gelben dienstleister haben gerade die stressigste zeit des jahres!!
...durchhalten, toi, toi, toi!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 16:52
#50 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

ich warte auch noch vergebens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht