1. Probierunde Dr.Liquid.de

  • Seite 3 von 4
08.12.2014 17:15
#51 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

oh jöö... son mist aber auch!!

Durchhalten Leute!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 22:12 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 22:17)
#52 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

ZWISCHENSTAND.....

mennoooooo........

vorhin hat doch mal geklingelt,
aber es war nur die Hausnachbarin die ne Ei und bissle sahne wollte.
Alsooo.....
und ja, ja,, ik bin gleich mit meene Zeug mit-trüber-gegangenen und habe geholfen beim Plätzchen backen......
Habe unter anderem ne Tütchen Plätzchen bekommen.....

Naja, morgen.....
neue Tag, neue Spiel......





PS.
Hoffentlich kommt sie wieder rüber und braucht Eier, Salz, Pfeffer oder Zucker oder was der Geier !!!

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 22:17
#53 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Haha, super Pierre!! Großes Kino... weeste: Vorfreude is die schönste Freude :-D
Und mal ehrlich: wer kann in diesen Tagen lecker selbstgebackene Plätzchen ausschlagen!!
Ich drück die Daumen für morgen, da steht einiges auf "Auslieferung" laut DHL, ENDLICH ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 00:46
#54 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

So ich hab mal was gedampft
und wie ich hoffe ne so gewollte Bewertung geschrieben
Leider hab ich bis auf den Kontaktbutton in eurem Shop nichts anderes Mailartiges gefunden und habs dir darüber geschickt @dr-liquid

Deine Milchschokolade.... oh man ich sags euch



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 01:01 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 20:57)
#55 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Hi @TheSaviel salve

haste bestimmt übersehen,

in erste Posting......

Zitat
[b]Die ersten 3 Testbewertungen gehen an den Buddy Marschall, welcher hier einen Bewertungsthread eröffnet.
Die nachfolgenden Tester können ihre Bewertungen auch dort posten.
User die keine Berichte schreiben, dürfen an weiteren Testrunden im Forum nicht teilnehmen, bis sie die Bewertung nachgereicht haben.



Marschall Spiel hier der Beamte und erledigt die Bürokratie





....jööö,
und ikke bin jetzt wieder mal der Petzer

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 01:04
#56 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Ah danke..hatte es so interpretiert das dr-liquid sie nach Marschall schickt
Werds mal gleich nachholen



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 01:10 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 01:13)
#57 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

jö, jö,
No Problem.....
alles Paletti......

aber datt nenne ik das Leben ( oder die Post )
der eene hat schon alles und ik nix
oder wieder nur Röhren.....








Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 01:30
#58 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

also meine sind dann doch noch angekommen...morgen teste ich mal ein wenig


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 08:59
#59 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Moin zusammen, heute sollten auch die Nachzügler ankommen - ich bin mal gespannt...


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 14:18 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 14:19)
#60 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

vormittag Ade,
bis jetzt ....
......aber die kommen nochmal so gegen 17 Uhr.....

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 16:06 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 16:16)
#61 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar






uff...uff....

angekommen,




jetzt mal sehen ob die Liquid Bombig schmecken,
oder Granaten mäßig schmecken,
oder nur nach einfache 4,0°Kal.-Patronen schmecken........

erst-mal danke für die Zusendung







DTF, iwi läuft mal nix oder sollalà mit eure Edit/Server

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 20:41
#62 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Hey Professor, mal ganz egal was die Liquids in deiner Dampfe machen... das Foto is echt mal ne Granate!!!



Lass es dir schmecken!!

@all
Wie schauts bei Euch aus? Hat jedes Paket nun seinen Weg zum Bestimmungsort gefunden?

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Testen!
LG
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 20:49
avatar  Niyju
#63 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Jap alles ok. Ich bin bereits mit meiner Bewertung durch :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 20:59 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 21:00)
#64 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Zitat von dr-liquid im Beitrag #62
Hey Professor, mal ganz egal was die Liquids in deiner Dampfe machen... das Foto is echt mal ne Granate!!!



Lass es dir schmecken!!
LG
Alex


Hi,
naja, iwi gibet Technische Edit Probleme, (schon der ganzen Tag beim Bilder Posten)
es fehlt doch Halbe Bild und somit ist die Pointe etwas abgekappt. (Klick wird Kleine)
ne Mod sollte doch das Bild verkleinern......so auf 250x300pk)
sie wirkt in ganzen besser.....

habe bis jetzt nur reinschnuppert und Eisbonbon getröpfelt.....
schreibe ik Bescheid in Bewertung Threads

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 21:01
#65 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

prima, denn lasst euch allen mal schmecken und die ersten bewertungen bitte an den buddy marschall schicken. ich bin schon gespannt! schönen abend allerseits


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 11:08 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 11:13)
#66 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar



Halli, hallo........

Hu.....Hu.......

Hier ist echt "Ruhige" Hose.....

Habe ich etwas verpasst?

Wie, Wo, Wann gibt es diese Ominöse Bewertung Threads ?

Ich möchte eigentlich selbst und Direkt meine Rezens (nach und nach) hinein Posten.

Naja, sonst warte ich mal in Stille......

Thank's

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 11:18 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 11:18)
#67 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Ich warte hier auch schon drauf. Man will ja schliesslich wissen welches Liquid die anderen Tester favoritisieren



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 12:36
#68 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Also sobald die ersten 3 Feedbacks an Marschall gegangen sind, sollte sich dort ein Fredchen öffnen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 13:42
avatar  Nicky
#69 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Ich habe fertig =)

When nothing's goes right - go left

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 14:35
avatar  Niyju
#70 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Ich hab meine Bewertung schon an den Sheriff geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 14:51
#71 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Super, dann warten wir auf den/die Dritte(n) im Bunde und dann kanns ab dafür... ich bin schon sehr gespannt ..


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 14:53
#72 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

hoppla, da kann ich wohl nicht auf 3 zählen na denn muss Marschall nur noch die PNs checken und den Fred eröffnen... sollte ja in Kürze der Fall sein, so wie ich meinen fleißigen Buddy kennengelernt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 14:54
#73 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

na meine war glaub ich als erstes da

wir hatten sozusagen ein Dampertreff (Familiär) mit Verkostung



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 14:57
#74 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

jaja, ne sorry, ich hatte sofort das Gefühl, dass was nicht stimmt :D
dat is schon korrekt: du warst der erste, fleißige Tester!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 17:37
#75 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar
Moderator

Zitat von Niyju im Beitrag #70
Ich hab meine Bewertung schon an den Sheriff geschickt.



Nö, jedenfalls nicht komplett meine Liebe. Waren nur 3 Liquids.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht