Ein weiterer dampfender Saarländer

20.11.2014 14:06
avatar  Artaius
#1 Ein weiterer dampfender Saarländer
avatar

Hallo alle zusammen,

ich bin Andreas aus dem Saarland, 35 Jahre und seit fast 4 Monaten glücklicher Dampfer.
Zuvor hab ich 20 Jahre lang Pyros geraucht (1-1,5 Päckchen am Tag) und bin über den Schritt zum Dampfen mehr als nur happy.
Begonnen hab ich mit einem EVOD-Starterset und 12mg/ml Nikotin.
Mittlerweile hab ich an Hardware einiges aufgerüstet und bin bereits auf 2mg/ml Nikotin runter. Geplant ist Nikotinfrei bis zum 31.12.
Probleme bei der Reduzierung hatte ich absolut keine. Im Gegenteil. So nach 4-6 Wochen beginnt mein Hals während des Dampfens ganz extrem zu kratzen. Selbst ein Verdampferkopf- oder sogar ein Liquidwechsel ändern das nicht.

Nikotin reduziert und Zack! weg ist das Kratzen.

In diesem Sinne: "Dampft um euer Leben!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 14:52
#2 RE: Ein weiterer dampfender Saarländer
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht