Grüsse aus der Schweiz

17.11.2014 13:30
avatar  Schosef
#1 Grüsse aus der Schweiz
avatar

Hallo zusammen

Ich heisse Franz-Josef Schmid und bin 35 Jahre alt.
Mein Username Schosef entstammt meiner zweisprachigen Heimat, dem Kanton Wallis im Süden der schönen Schweiz.
Französische Aussprache mit deutscher Schreibweise, falls man unserer Sprache zu den deutschähnlichen und nicht zu den Halskrankheiten zählen mag ;-)

Bin Raucher seit 12 Jahren
Ich habe zusammen mit meiner Frau vor mehr als 3 Jahren mit den ego-T einen Umstiegsversuch gewagt!
Mehr oder weniger erfolgreich haben wir das dann durchgestanden.
In weiser Vorsicht für die Familiengründung blieben wir nach ca. 3 Monaten "dampfen" rauchfrei

Inzwischen haben wir eine süsse kleine Tochter doch der Papi, also ich hab wieder angefangen Zigaretten zu rauchen...
Respekt, mein Frauchen ist immer noch "clean"!

Der Dampfermarkt hat sich doch recht entwickelt in den letzten 3 Jahren.
Also hiermit eine neuer Versuch.

Vor allem interessiere ich mich nun für e-Pfeifen und das Selberwickeln.

Liebe Grüsse aus der Schweiz


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 13:48
#2 RE: Grüsse aus der Schweiz
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 13:53
avatar  Sabine
#3 RE: Grüsse aus der Schweiz
avatar

Servus und herzlich willkommen.

ich habe meine Traumpfeife hier gefunden:

Limelight Mechanics - custom made e-Pipes

Als Verdampfer habe ich den Kayfun Mini dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 14:17 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 14:17)
#4 RE: Grüsse aus der Schweiz
avatar
Moderatorin

Hoi @Schosef


bei den Dampfern

Wäre natürlich auch schön, wenn Du an ein Dampferstammtisch kommen könntest, da sind alle nur erdenklichen Selbstwickler und Liquids zum probieren da

Der nächste ist am Samstag, 22.11. in Horw (LU)

Liebe Grüsse
aus Luzern

17.11.2014 14:47
avatar  Ralph75
#5 RE: Grüsse aus der Schweiz
avatar

Herzlich Willkommen im Forum ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht