Marcel aus FFM

13.11.2014 12:54
avatar  Hotbird
#1 Marcel aus FFM
avatar

Moin moin,

ich heiße Marcel, bin (noch) 37 Jahre und komme aus dem schönen Frankfurt am Main. Ich habe meine ersten Dampferfahrungen vor 7 Jahren mit der damals ersten Ego gemacht. Fand das nicht so prickelnd und die ist dann erstmal in der Schublade gelandet. Vor 3 Monaten habe ich mich dann ma wieder mit den Thema beschäftigt und mir gleich ne Sigelei Legend V2 mit KangerAero Mega geshoppt. Ich war von Anfang an mit dem Geschmackserlebnis nicht zufrieden.... Nachdem ich dann in einigen Gruppen auf Facebook und in anderen Foren ziemlich aktiv mitgelesen habe ist während eines USA Urlaubes (bestimmt 20 Geschäfte an der Ostküste abgeklappert) dann der IPV 3 mit nem TugBoat als Souvenir aus Baltimore bei mir gelandet. Seit dem habe ich auch endlich ein Geschmackserlebnis beim Dampfen.
Ich bin eigentlich, so lange ich mich nicht mit einer Sache wirklich auskenne, eher der stille Leser. Wenn ich allerdings nicht mehr weiter komme kann ich auch nervige Fragen stellen ;-)

Ich hoffe mal das ich hier ein paar Info´s über das Thema dampfen bekomme und irgendwann auch mal anderen mit meinem Wissen weiterhelfen kann.

So long, Gruß aus Frankfurt


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 12:58
#2 RE: Marcel aus FFM
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 12:59
avatar  Mischu
#3 RE: Marcel aus FFM
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 13:09
avatar  Hotbird
#4 RE: Marcel aus FFM
avatar

wow, das ging ja schnell mit der Freischaltung Hatte mir grade die anderen Vorstellungen angeschaut (bei denen noch was fehlt) und mich gewundert das mein Text nicht dabei steht... Wollte schon dem Admin ne PN schicken *g* (natürlich nicht!)
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mit dieser Forumsart noch nicht wirklich zu tun hatte. Normalerweise anmelden und Mail bestätigen und loslegen
2 Mailadressen von mir habt Ihr schonmal durch vorherige Anmeldeversuche gesperrt, mit der 3. ging es jetzt. Sie werden aber alle täglich abgerufen!

Vielen Dank für die überaus schnelle Freischaltung!!! Jetzt wird erstmal gestöbert ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 13:28
avatar  Hotbird
#5 RE: Marcel aus FFM
avatar

mhh, mir ist grad aufgefallen das ich schon "gelogen" habe. Bin noch 36 Jahre alt !! Komme da immer 1-2 Monate vor meinem Geburtstag ein wenig durcheinander. Wollte editieren, ging aber nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 13:55
#6 RE: Marcel aus FFM
avatar

Servus aus Hessen, nach Hessen


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 14:11
#7 RE: Marcel aus FFM
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Hotbird im Beitrag #4
2 Mailadressen von mir habt Ihr schonmal durch vorherige Anmeldeversuche gesperrt, mit der 3. ging es jetzt. Sie werden aber alle täglich abgerufen!

schick mir via pn doch mal die anderen beiden mailaddis, dann können wir die ja entfernen.
3 accounts braucht es ja eigentlich nicht...

willkommen an bo(a)rd.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht