Alaaf aus Kölle

12.11.2014 08:05
#1 Alaaf aus Kölle
avatar

Schönen guten Morgen liebe Dampfer.
Mein Name ist Andreas, ich bin 34 Jahre und komme aus Köln.
Ich habe ca 20 Jahre Raucherei auf dem Buckel und in dieser Zeit so ungefähr alles probiert, was qualmt und stinkt.
Am Ende war ich bei einem Big Pack an einem normalen Tag. Bei Stress, oder erhöhtem Alkoholkonsu auch deutlich drüber.
Das dampfen habe ich als erstes mit dem "Spitzenprodukt" Clever Smoke! Ohne Nikotin und gefühlten 10 min Akkulaufzeit.
Dann war erstmal wieder zwei Jahre rauchen angesagt.
Dann habe ich mir aus neugier das Kanger Evod 2 Starterset zugelegt. Eigentlich nur um auch drinnen "rauchen" zu können und fürs Auto. Aufhören zu rauchen war eigentlich nie der Plan.
Naja was soll ich sagen. Seit ich das Paket mit den Evods geöffnet habe, habe ich keine einzige Zigarette mehr geraucht. Einfach so, weil mir nichts gefehlt hat.
Das ist jetzt zwar gerade erst drei Wochen her, aber ich glaube kaum, dass sich da noch mal was dran ändert. Es gibt einfach ausschließlich Vorteile!
Schmeckt besser und es gibt eine unglaubliche Vielfalt an Aromen, stinkt nicht, deutlich billiger, Geschmacks und Geruchsnerven haben die arbeit wieder aufgenommen ...
Habe auch direkt aufgerüstet und mir noch die Kanger Emow Mega zugelegt und ich fürchte da wird noch das ein oder andere weitere Gerät folgen ;-)
Joah ... mal sehen wohin das ganze führt.
In diesem Sinne,
schöne Grüße aus Kölle.

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 09:21
avatar  channi
#2 RE: Alaaf aus Kölle
avatar
Admini

Huhu @Killergorilla


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff dem Fach-Portal zur E-Zigarette.



Das Wichtigste zum Umgang mit dem Forum:
- Bitte nutze das @-Zeichen um Mitglieder direkt anzusprechen,zB die Händler (Beispiel: @channi )
- Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Thema Urheberrecht.
Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen. Avatare zum Nutzen findest du deshalb in deinem Profil :)

- Bitte verlinke keine kommerziellen Seiten, auch wenn es deine ist, weder in der Signatur noch in deinem Profil.

- Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Deshalb schau dir einfach einmal die Forenübersicht an, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist. Dann weisst du auch gleich wo du was findest [sun]

- Wenn du Newbie bist und erste Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.



Und nun noch einige Tips für dich:

- Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Du findest im Dampfertreff u.a.
unsere **Wundertüten** Wanderpakete mit Liquids oder Aromen zum testen

Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (Bewertungsbereich für Testrunden, Shops, Liquids, Geräte und Zubehör)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam geführt, das bedeutet, jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.




Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)

*** *** *** *** *** ***

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Ich spiele hier nur







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht