Heatvape Kayfun Mini 2.1 und 2x Nautilus Mini

  • Seite 2 von 2
15.11.2014 16:21
avatar  raist10
#26 RE: Heatvape Kayfun Mini 2.1 und 2x Nautilus Mini
avatar

Zitat von Duront im Beitrag #25
bin gespannt, obs dir schmeckt. viel spaß mit dem lüdden


Schmecken tut der Lüdde ja schon richtig gut - okay ... musste 4 mal neu wickeln bis ich die für mich geschmacklich passende Wicklung gefunden hatte (6 hz auf 1.8 mm mit 0.22er Kanthal D) ;) -... wenn nur die Sifferei beim Befüllen nicht wäre. Und eh klar ... als Taifun Fan nervt natürlich die Tankentleerung bevor man an die Wicklung ran kommt. Aber ansonsten bin ich rundum zufrieden mit dem Mini 2.1 ... vor allem mit dem Sticker Mini und Vision Spinner 2 eine schön leichte und handliche Kombi für Jacket-/Hemdtasche. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 16:24
avatar  Duront
#27 RE: Heatvape Kayfun Mini 2.1 und 2x Nautilus Mini
avatar

das hört man gerne. die befüllung ist wirklich nicht dolle, gilt aber auch fürs original. versuchs mal von oben. dabei ac zu halten und schön langsam. wie schmeckt dir das liquid?


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 16:42
avatar  raist10
#28 RE: Heatvape Kayfun Mini 2.1 und 2x Nautilus Mini
avatar

@Duront

So mache ich es ja, aber trotzdem sammelt sich ordentlich Liquid im Luftloch. Aber mal sehen ...

Liquid habe ich noch nicht probiert, da ich erstmal beschäftigt war eine geschmacklich passende Wicklung zu finden und dazu brauchte ich ein Liquid das ich vom Geschmack her gut kenne. ;)

Aber kommt noch das WOE. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 16:47
avatar  Duront
#29 RE: Heatvape Kayfun Mini 2.1 und 2x Nautilus Mini
avatar

ansonsten schneid mal bei einer nadelflasche oben ein stück von der silikonkappe ab und versuch so den mini durchs ventil zu befüllen. hatte ich noch nicht probiert, wird aber im video vom edampfshop vorgeschlagen


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 21:53
avatar  raist10
#30 RE: Heatvape Kayfun Mini 2.1 und 2x Nautilus Mini
avatar

@Duront

Dank Dir für den Tipp, aber mach Dir keinen Kopf ... hab ja gewusst was ich bestelle und das es ein Problem bei dem Teil ist.

Aber ich glaube ich hab eh eine für mich praktikable Lösung gefunden ... AFC mit Screwdriver schliessen, Top Cap ab, Kamin zu stopfen ( Taschentuch, Zewa oder ähnliches), anfüllen und alles rückwärts. Hat so sogar 2 mal in Folge komplett ohne siffen geklappt. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 22:39
avatar  Duront
#31 RE: Heatvape Kayfun Mini 2.1 und 2x Nautilus Mini
avatar

supi


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 18:12
avatar  TAPO
#32 RE: Heatvape Kayfun Mini 2.1 und 2x Nautilus Mini
avatar

Die beiden Nautis sind schnell und sicher verpackt bei mir angekommen, alles super gelaufen! Vielen Dank DURONT


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 19:01
avatar  Duront
#33 RE: Heatvape Kayfun Mini 2.1 und 2x Nautilus Mini
avatar

@TAPO
freut mich zu hören. falls du interesse hast, hab noch zwei Nautis (Big mit Hollowed Tank und Mini mit Edelstahl) im Bazar zu stehen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht