Alle Verdampfer schmecken kokelig?

09.11.2014 15:58
avatar  IziBizi
#1 Alle Verdampfer schmecken kokelig?
avatar

Das gibt es doch nicht, habe neue Verdampfer für meine EVOD bestellt und seit dem ersten Köpfchen, bei dem alles tiptop war, schmeckt jedes koklig! Dampfe nur noch auf 3.8, da merkt man es nicht so, dampft auch nicht mehr soo super und ab 4.3 schmeckts einfach ekelig.. Hab in den letzten Tagen jetzt alle ausprobiert, auch schon sauber gemacht.. Hä?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 16:09
#2 RE: Alle Verdampfer schmecken kokelig?
avatar

Ich kenne den EVOD zwar nicht aber :

Wieviel Ohm haben die Köpfe denn ?
BDC Köpfe ?
Schonmal einen anderen Akkuträger probiert oder anderen Verdampfer ?
Liquid ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 16:17
avatar  IziBizi
#3 RE: Alle Verdampfer schmecken kokelig?
avatar

Davor hat einer derselben ja total super geklappt, deswegen versteh ich das einfach nicht
Und ja, habe noch den Orginal Akkuträger, aber auch da ist es nicht mehr so gut und schmeckt was kokelig..

1.8 Ohm, Coil Unit... Waren 5 Stück drin, der erste war super, die anderen eben so..


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 16:24
#4 RE: Alle Verdampfer schmecken kokelig?
avatar

Das Problem hatte ich auch mal... Und bis ich drauf kam...
Hat dein Akkuträger einen MEAN-Modus? Wenn ja, ausschalten auf RMS. Das hat bei mir geholfen.
Natürlich mit neuem Kopf ausprobieren, wenn es das sein sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 17:28
avatar  IziBizi
#5 RE: Alle Verdampfer schmecken kokelig?
avatar

Nein, ist ein verstelllbarer Akku (Vision Spinner 2)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 17:32
#6 RE: Alle Verdampfer schmecken kokelig?
avatar

Hast du zufällig das Liquid gewechselt und jetzt einen höheren VG-Anteil? Dann könnte es ein, dass das dickflüssigere Liquid nicht so schnell nachfließt und es darum kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 20:03
avatar  IziBizi
#7 RE: Alle Verdampfer schmecken kokelig?
avatar

Nope, auch nicht..


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 20:06
avatar  SiYing
#8 RE: Alle Verdampfer schmecken kokelig?
avatar

Haste mal bei Youtube -> richtige Atemtechnik gegoogelt.
Ist doch kein Strohhalm, mit dem man Cola trinkt.
Langsam einatmen. Wichtig, ....atmen.... nicht saugen


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 20:53
avatar  Theop
#9 RE: Alle Verdampfer schmecken kokelig?
avatar

Hi,

Könnte auch fertigungsbeingt sein. Manchmal sind die Köpfe Schrott.

Ich habe meinen Evod mal selbst gewickelt. 0,20er Draht, meine 3 oder 4 HZ ergibt 0,90 Ohm. Die Wicklung habe ich auf nem Zahnstocher gemacht, dann Watte durch.
Dampft auf nem ungeregelten AT super.
Ich hatte auch schon Köpfe, die nach 1 Tag Asche waren und kokelten.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 21:54
avatar  IziBizi
#10 RE: Alle Verdampfer schmecken kokelig?
avatar

Leute, ich weiß wie man dampft.. Wie gesagt hatte es beim erst neuen Kopf ja auch funktioniert ;)

In dem anderen Verdampfer hab ich noch einen, der klappt.. mhh..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht