Neue Verdampfer schmecken kokelig

  • Seite 1 von 3
20.09.2011 18:58
avatar  Sabura
#1 Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar

Hallo,
hab eine "brennende" Frage an unsere Verdampferspezialisten und hoffe auf den entscheidenden Hinweis oder Tip.
Ich habe 4 neue Ego-T Sets aus China bekommen aber leider schmecken alle 4 Verdampfer total kokelig. Es ist absolut ekelhaft. Sind die denn alle kaputt??? Oder bin ich einfach zu blond um die vernünftig in Betrieb zu nehmen. Vielleicht muß man ja nur Abrakadabra sagen oder sie in Liquid ertränken? Auf jeden Fall schmecken die Verdampfer die ich hier gekauft habe nicht so, dann hätte ich das Dampfen wohl sofort wieder eingestellt.
Meine erste Maßnahme war übrigens die normale Wasserreinigung und dann hab ich bestimmt einen ml Liquid mit viel Ekel rausgedampft aber es schmeckt immer noch so. Wäre echt ärgerlich wenn die schon alle in die Klinik müssten.
Für euren Rat danke ich euch jetzt schon.

liebe Grüße
Sabura


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:21
#2 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

China????

Sind es evtl. Clones???

Ist der Chromring am Verdampfer dicker als bei den "europäischen " Modellen???
Steht EGO-T auf dem Verdampfer? oder gar nischt???

Hast DU nach dem Wasserbad vernünftig ausgepustet und die Teile getrocknet?
Dampft es?



6666


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:31
avatar  Sabura
#3 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar

also der Verdampfer sieht für mich genauso aus wie der europäische, allerdings auf Blick zwei steht das ego-t nur auf dem Akku und nicht auf dem Verdampfer. Ja, hab richtig ausgepustet und auch den gefüllten Tank erst eine Weile draufgelassen damit sich das Liquid verteilt. Es dampft gut.
Die Sets sehen genauso aus wie die hier gekauften, jedoch ohne den Werbeaufdruck, den die hiesigen Händler aufbringen. Die Seite hat auch nur gute Kundenbewertungen erhalten, ich weiß, das muß nix heißen aber es vermittelte doch Seriosität.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:34
avatar  tutnet
#4 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar

könnten wir einen link haben wo die gekauft wurden und welche?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:34
avatar  Sabura
#5 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar

auweia, moment, muß erst rausfinden wie das geht


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:35
avatar  Sabura
#6 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar
20.09.2011 19:36
avatar  derOlli
#7 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar

"pumpe" mal ein wenig (Tank etwas rausziehen, wieder aufstecken, wieder abziehen usw.usw.).
Dann müsstest du jedes mal ein paar Blasen aufsteigen sehen im Liquid.
Dann sollten die auch nicht mehr kokeln...


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:38
#8 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Tjoho, würd aufn ersten Blick mal sagen, daß das n waschechter Clone ist, soweit ich weiß, gibts keine 3,7 V- Akkus für Ego-T Sets von Joye.

Bitte berichtigt mich, wenn ich Bullshit erzähle...

Das sieht dann wohl nach dieser Nummer aus..

Mal ne Frage an die Kollegen(und natürlich auch alle anderen T-Kenner...)

Die Teile müssen dann wohl entcloned werden, kein Problem.
Nimm mal die Dornplatte raus und schau, ob der Docht eine Einheit mit der Wendel bildet.

6666


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:43
avatar  Sabura
#9 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar

das mit dem rausmachen ist noch am werden,


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:45
avatar  tutnet
#10 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar

jup würd ich auch sagen dat is n klon dieses tm an der schrift kommt mir komisch vor
schaut mal hier sind alle akkus aufgelistet.
http://www.healthcabin.net/


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:46
avatar  Sabura
#11 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar

Wir haben das Ding jetzt draußen aber das sieht genausso aus wie auf der Fotostrecke von Klinik West.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:46
#12 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar
Bilder Upload

Clone...würde ich auch meinen.Von diesen schätzchen hatte ich welche,sind die wo die Wendel nur an einer Seite fest ist,oder?

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:48
avatar  Sabura
#13 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar

Sorry, aber ich kann echt keinen Unterschied zu den Bildern erkennen


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:48
avatar  Sabura
#14 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar

kann mir denn mal jemand sagen was denn jetzt die Wendel sind?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:48
#15 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von Sabura
Wir haben das Ding jetzt draußen aber das sieht genausso aus wie auf der Fotostrecke von Klinik West.




Und???

Wie siehts drinne aus???
Alles schwatt oder watt?(dat reimt sich, hihi...)

6666


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:49
avatar  Sabura
#16 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar

nein, alles sauber


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:49
#17 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar
Bilder Upload

Aus der ferne schwer zu sagen,aber aus diesem Shop sind es Klone.
Sieht der Docht verbrannt aus?

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:50
#18 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Ich glaub Du kommst um nen Foddo nicht rum....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:51
#19 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar
Bilder Upload

Die Wendel ist das Teil im Verdampfer drinne in der Mitte oder auch Glühspirale....da wo das Liquid verdampft.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:51
avatar  Sabura
#20 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar

ok, nein, der Docht sieht nicht verbrannt aus. Werde versuchen Fotos zu machen


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:59
#21 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Wasn nu?

Musste noch entwickeln???


6666


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 20:02
#22 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar
Bilder Upload

http://picr.de/
Damit hochladen geht recht Flott:)

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 20:02
avatar  Sabura
#23 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar

es dauert noch einen kleinen Moment, muß die Fotos erst mailen


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 20:03
#24 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

hach, ich bin so aufgeregt....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 20:08
avatar  tutnet
#25 RE: Neue Verdampfer schmecken kokelig
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht