in-Taste Little Pinguin-T 510

21.09.2011 11:47 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2011 11:48)
avatar  Philipp
#1 in-Taste Little Pinguin-T 510
avatar

Hey Leute,

Ich hoffe ich schreibe hier im einigermaßen passenden Bereich. Ansonsten bitte nicht schimpfen und einfach verschieben

Ich bin auf folgendes Modell gestoßen.
http://www.intaste.de/Elektrische-Zigare...weiss::347.html

Ich habe natürlich schon die Sufu bemüht. Jedoch hab ich lediglich Antworten wie "scheint eine normale 510er zu sein" gefunden.
Heisst das, dass die Pinguin eine Joye 510-T ist? Oder ist dieses Gerät nicht mit einer Joye zu vergleichen bzw von einem anderen Hersteller gefertigt. Fragen über Fragen..


Ich bedanke mich schonmal für eure Mühe!


Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 16:27
avatar  intaste
#2 RE: in-Taste Little Pinguin-T 510
avatar


Hallo Phillipp,
wie wir dir schon per Email mitgeteilt haben, handelt es sich bei der Little Pinguin-T nicht um ein Joye Gerät, für alle anderen jetzt hier:
Wir haben diesem Gerät einen anderen Namen gegeben, damit klar wird, dass es nicht von Joye ist. Alle Joyetech Geräte sind bei uns im Shop eindeutig in der Artikelbeschreibung als solches gekennzeichnet.
Die Pinguin-T ist ein hervorragender Klon, der zum besseren Preis als die original Joye angeboten werden kann :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 11:18
#3 RE: in-Taste Little Pinguin-T 510
avatar

Moin,

der Thread is zwar schon was älter aber es passt halt hier rein ;D

Ich habe mir Getsern auch die Little Pinguin bestellt, habe immer schon mit einer Slim geliebäugelt und da kam mir der Ausverkauf gerade recht

Leider sind die Info´s auf Eurer Seite recht Spärlich...

Gewinde ist 510 richtig?
Verdampfer und Depots sind mit Ego 510 kompatibel, zwecks nachbestellen?

Viele Grüße
Simon


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht