Little Pinguin - Hat jemand Erfahrung ?

11.07.2011 23:59 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 13:51)
#1 Little Pinguin - Hat jemand Erfahrung ?
avatar

Liebe Dampfergemeinde,

zur Zeit dampf' ich genüßlich die eGo-T (A) und würde gerne mal aus Neugier ein zweites (aufgrund meines Studentendaseins möglichst günstiges) Modell probedampfen. Hat jemand Erfahrung mit der "Little Pinguin" (www.inTaste.de)? Würde mich über eine baldige Antwort freuen!

Mit besten Grüßen
Dampforgel

Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht und es führt zu nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 00:10
avatar  channi
#2 RE: Hat jemand Erfahrung mit der Little Pinguin?
avatar
Admini

Hatte die nicht jemand gewonnen bei unserer Verlosung? Vielleicht da mal nachfragen...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 00:29
#3 RE: Hat jemand Erfahrung mit der Little Pinguin?
avatar
Wächter der Nacht

Soweit ich weiß is das ne ganz normale 510.

mfg Sascha

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 06:41
#4 RE: Hat jemand Erfahrung mit der Little Pinguin?
avatar
Moderatorin

Ja, das ist eine 510 Standard.
Verglichen zu Deiner Ego-T ist dieses Modell viel kleiner und mit Depot (Watte) und die Akkus halten nicht grad lange. Auch ist der Akku automatisch, also kein Knopfdrücken.

Gut ist dass der Verdampfer natürlich kompatibel ist mit Deinem Ego-Akku.

12.07.2011 07:39
avatar  Loewin
#5 RE: Hat jemand Erfahrung mit der Little Pinguin?
avatar

Hallo Dampforgel,

um das "Dampferlebnis" dieser 510er zu erfahren, könntest du dir auch einfach einen normalen 510er Verdampfer und 510er Watte-Depots kaufen und diese auf deiner Ego benutzen. Das ist dann vergleichbar, nur mit dem Unterschied, dass Du mit einem Ego-Akku mind. doppelt so lange dampfen kannst. Der Unterschied besteht dann nur noch in dem automatischen Akku. Der lässt sich meist etwas schwerer ziehen und erspart dafür das Knöpfchen drücken.
Ich habe mir eine 510er mit Wattedepot (in Kupfer mit lila LED) gekauft, als Ausgehzigarette für Zug oder Flugzeug, weil sie sehr unauffällig ist und komplett in der Hand verschwindet; allerdings mit manuellem Akku. Für diese Zwecke nutze ich sie auch noch ab und zu. Aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass längstens nach 2 Stunden Dampfzeit der Spuk vorbei ist.
Hoffe ich konnte bei der Entscheidungsfindung helfen.

LG Löwin


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 10:35
#6 RE: Hat jemand Erfahrung mit der Little Pinguin?
avatar

Danke für die zahl- sowie hilfreichen Antworten!! Ich glaub' ich werde Loewins Rat befolgen und mir nur einen Verdampfer inkl. Wattedepots zulegen.

Nochmals vielen Dank an Alle!

Mit besten Grüßen
Dampforgel

Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht und es führt zu nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht