Newbie

31.10.2014 13:37 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2014 13:38)
avatar  ( gelöscht )
#1 Newbie
avatar
( gelöscht )

-Hallo, war schon längere Zeit im Forum unterwegs. Da aber die Zugangsdaten verschütt gegangen waren habe ich mich heute neu registrieren lassen.
-Ich dampfe jetzt schon fast ein Jahr.
-Was mich am meisten nervt sind die Verschleißquoten bei den Verdampferköpfen. Meine Frau und ich haben in der Zeit ca. 40 Verdampferköpfe gehimmelt.. deshalb interessiert mich jetzt das Thema Selbstwickeln.
-Ich hab mir einige Videos zum Thema angeschaut und komme nicht vorwärts.
-Frage : Wir sind mit Kanger-Evod engestiegen und benutzen das immer noch... Ist meine Vermutung jetzt richtig das ich für dieses System keine Selbstwicklung machen kann, sondern das ein Umstieg auf andere Systeme zwingend notwendig ist ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 14:30 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2014 14:30)
avatar  Mischu
#2 RE: Newbie
avatar
S-MOD

Hallo @hermann1952
dies ist deine Vorstellung, Vorstellung
du kannst dir einfach ein neues Passwort zusenden lassen, (der Button ist beim Login )
Die E-Mail Adresse ist die gleiche, dein Nick ist hermann1951


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 19:28
#3 RE: Newbie
avatar

Man kann Kanger Köpfe selbstwickeln, ich kenne sogar ein Forum da gibt es eine ganze Fangemeinde die dies tut, aber ob das für Anfänger empfehlenswert ist weiß ich nicht, ich stelle es mir nicht ganz so einfach vor.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 08:18
avatar  franz66
#4 RE: Newbie
avatar

Hallöchen ! Das mit dem wickeln interessiert mich auch sehr, da ich auch meine Verdampfer schrotte ( natürlich unfreiwillig )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht