Taifun GT als Wattetank-VD (Depot) - Erfahrungen?!

29.10.2014 17:10
#1 Taifun GT als Wattetank-VD (Depot) - Erfahrungen?!
avatar

Hey ihr Lieben

Ich wickel ja nicht wirklich lange (2 Wochen), aber bin zum einen sehr bastelfreudig und zum anderen neugierig ohne Ende. Nun hat mich der gute Obi ein wenig angepiekst mit einem Video, was ich gestern gefunden habe. Es geht um denTaifun GT als Wattetank-VD, aber seht selbst:

Part1:



Part2:


Ich bin ganz ehrlich - Ich habe noch überhaupt und absolut keine Erfahrungen mit Wattetank-VDs bzw. VDs mit Depot, aber es sieht sehr interessant aus und es scheint (zumindest lt. Obi) doch recht ordentlich zu sein.

Hat denn von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht? Vllt sogar mitm Clone?

Würde das Ganze halt ganz gern mal mit meinem Taifun GT Clone machen, der hat nen ESS-Macrolon-Tank, entsprechend ist die Watte dann auch schön versteckt.

Also dann, bin gespannt.

LG, Jeanny

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 19:13
#2 RE: Taifun GT als Wattetank-VD (Depot) - Erfahrungen?!
avatar

Keiner Ahnung? Keiner Erfahrung? Wenn das so weitergeht, mach ich einfach und antworte mir dann selber

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 01:18
#3 RE: Taifun GT als Wattetank-VD (Depot) - Erfahrungen?!
avatar

Also dann... Ich habe jetzt selbst mal gebastelt - entsprechend kann ich sagen ich habe Erfahrung.

Für das Depot habe ich Muji-Watte genommen, ging sehr easy, da man da super die Streifen variieren und händeln kann. Dann habe ich mir einfach mal den Spaß gemacht und mit einer 10ml-Spritze Liquid in das Depot gefüllt und (es hat mich fast vom Hocker gehauen) die Muji hält locker 7 bis 7,5ml ohne dass sich Liquid absetzt und abläuft, wenn man den Tank kippt. Habe ihn sogar mal für eine halbe Minute komplett auf den Kopf gestellt und sicherheitshalber ein Küchentuch darunter gelegt. Trocken! Ich denke wenn man etwas mutiger ist schluckt der Taifun da sicherlich noch etwas mehr.