Aspire Nautilus - Clone gekauft???

26.10.2014 15:00
avatar  Oerters
#1 Aspire Nautilus - Clone gekauft???
avatar

Hallo!

Ich habe grade mal auf der Seite von Aspire den Code meines ALS ORIGINAL gekauften Nautilus gecheckt. Die Nummer ist bei Aspire nicht bekannt. Habe ich nun definitiv einen Clone für teures Geld gekauft? Oder hakt das System bei Aspire öfter mal? Bin grade etwas sauer.....
War in einem Offline-Shop in Essen.

Gruß

Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 15:22 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 15:24)
#2 RE: Aspire Nautilus - Clone gekauft???
avatar

Hallo
Vergleiche doch mal Deinen Nautilus und den Karton mit den Angaben auf der Aspire HP
http://www.aspirecig.com/news/news
In den englischsprachigen Foren liest man viel von falschen Nautilus.

Link war falsch, sorry
http://www.aspirecig.com/news/news114.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 15:31
avatar  Oerters
#3 RE: Aspire Nautilus - Clone gekauft???
avatar

Verglichen so gut es ging habe ich den Karton, konnte aber keine gravierenden Unterschiede feststellen. Aber evtl wird der Karton ja mittlerweile besser kopiert.
Den Verdampfer selbst kann ich leider nicht vergleichen, kein Original greifbar.
Ich hatte mich auch immer schonmal gewundert, dass z.b. der Ring für die Aircontrol relativ viel Spiel nach oben und unten hat.
Keine Ahnung ob das normal ist.
Jedenfalls werde ich in den nächsten Tagen den Shop aufsuchen und ein definitv originales Gerät verlangen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 15:42
#4 RE: Aspire Nautilus - Clone gekauft???
avatar
Moderatorin

Zitat von Oerters im Beitrag #3
Verglichen so gut es ging habe ich den Karton, konnte aber keine gravierenden Unterschiede feststellen. Aber evtl wird der Karton ja mittlerweile besser kopiert.
Den Verdampfer selbst kann ich leider nicht vergleichen, kein Original greifbar.
Ich hatte mich auch immer schonmal gewundert, dass z.b. der Ring für die Aircontrol relativ viel Spiel nach oben und unten hat.
Keine Ahnung ob das normal ist.
Jedenfalls werde ich in den nächsten Tagen den Shop aufsuchen und ein definitv originales Gerät verlangen.

Wie willst Du das überprüfen? Wenn er nur die Charge hat, aus der Du Deine gekauft hast?

Er soll doch einfach selber die Nr. auf der Aspire Seite eingeben (wenn Du da bist), und dann sieht er selbst was passiert.

26.10.2014 15:47
avatar  Oerters
#5 RE: Aspire Nautilus - Clone gekauft???
avatar

Naja, ich werde noch im Laden die Nummer auf der Aspire Seite eingeben.
Ansonsten verlange ich halt mein Geld, oder mindestens 50% zurück.
Dann behalte ich den Clone aber natürlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht