Blackwood Verdampfer (fast neu)

18.10.2014 12:38
#1 Blackwood Verdampfer (fast neu)
avatar

Moin Dampfer Komplizen!
Ich würde gern meinen Blackwood Original verkaufen. Ich komme nicht ganz so damit zurecht, meine Base ist zu dickflüssig. Was echt schade ist da er wie die Hölle dampft und Engelsgleich schmeckt.
Gekauft hab ich ihn am 05.10. von Michael (Vape 4 me) direkt auf der Dampfer Messe. Gewickelt hab ich ihn nur wenige male und somit ist er noch fast wie neu. Hab ihn auch gereinigt im Ultraschallbad.

Im packet enthalten ist:
- Blackwood Verdampfer mit Original Verpackung
- Ersatz O Ringe 1x Groß 1x Klein
- 1 Madenschraube
- 1 zweite Ventilschraube
- 1 Befüllfläschchen (5ml)
- 1 Minischraubendreher
- Rechnungsbeleg für die Garantie

Oben drauf lege ich noch 1 Meter Edelstahlseil und 5 Muji Watte Pads.

85€ inkl. Versand (außer der jenige wohnt in Hannover und würde es selber abholen wollen)

Optional hab ich auch noch einen Seitenschneiden der Firma Wisent 1x benutzt für 15€ (neupreis 20€). Der ist sehr Praktisch für die Edelstahlseile

"Der Horizont vieler Menschen wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt"

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 12:56
#2 RE: Blackwood Verdampfer (fast neu)
avatar

Edit: Der Versand ist mit DHL 4,10€ und alles wird sehr gut und ausgepolstert Verpackt

Durch einen Fehler kann ich mein Beitrag nicht ändern. Sorry

"Der Horizont vieler Menschen wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt"

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 18:07
#3 RE: Blackwood Verdampfer (fast neu)
avatar

Schönes Gerät. Hast pn.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 09:25
#4 RE: Blackwood Verdampfer (fast neu)
avatar

Er ist immernoch zu haben. surturle hat ihn nicht erworben

"Der Horizont vieler Menschen wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt"

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 17:22
#5 RE: Blackwood Verdampfer (fast neu)
avatar

Kann geschlossen werden. Ist verkauft =)

"Der Horizont vieler Menschen wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht