Ein Hallo aus dem Norden von einem Dampfer zu ner ganzen Dampfmaschine!

13.10.2014 20:18 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2014 20:18)
avatar  horde
#1 Ein Hallo aus dem Norden von einem Dampfer zu ner ganzen Dampfmaschine!
avatar

Hallo ihr Dampfer!

Ich bin nun auch seit Anfang Mitte August ein Dampfer.

Ich hab mit dem Dampfen angefangen weil ich komplett von den Glimstängeln nach 23 Jahren los kommen will.
Hab zuerst mit ner Probe Packung von Rebel angefangen.
Da mir dies aber auf dauer zu Teuer wurde und ich trotzdem zwischen durch immer wieder mal eine selbst gedrehte geraucht habe,
bin ich auf die suche mit Google gegangen und siehe da ich hab gleich beim ersten Versuch etwas bei Amazon gefunden.

Hab mir die auch gleich gekauft! ( E Zigarette EINSTEIGERSET Ego-T - CE mit starkem Akku und Clear Verdampfer + USB Ladekabel inkl. Tasche!)
In dem Set befand sich ein 20% Rabatt Gutschein von MoonBee welchen ich dann auch gleich genutzt habe.

Leider musste ich Feststellen das diese CE Clearomizer mit den Dochten von oben nach ner gewissen Zeit und Bestimmten Liquids einen Bähhhh Nachgeschmack verursachen.
Ergo hab ich wieder Google angefixt und bin bei youtube und Mr. Börlin gelandet.
Gleich das erste Video von ihm welches ich gesehen habe andelte vom KangerTech T3 mit dme hinweis auf den Nachfolger T3S.
Denn Nachfolger hab ich dann bei Amazon auch gefunden und bestellt ( allerdings ohne Ersatzverdampfer ^^).
Dazu hab ich mir dann noch nen regelbaren Akku 1100mAh Variable Voltage mit LCD Display EGO-V gekauft. ( ich hätt mal mehr Mr. Börlin oder Philgood schauen sollen )

Naja dacht ich mir bevor ich jetzt nomma was bei Amazon kaufe suchst dir nen Stammtisch und gehst dort hin und fragst die Großen Jungs was ich besser machen kann!
Auf der Suche dabei bin ich auf euch gestoßen!
Angemeldet und siehe da Shops mit Rabatte. Narf ^^

Ich natürlich die halbe nacht durch die Shops gesurft ;)
Hängen geblieben bin ich in meiner alten Stadt Bielefeld bei den Dampfhamstern.
Geschaut & und gleich gekauft habe ich mir
1x Kanger T3s Clearomizer mit 1,8 Ohm geliefert wurde was anderes als der T3S denke aber des ist der T3 oder evn nen fake/clone? (kläre ich grad per email)
1x KangerTech eVod Glass Clearomizer Set
1x KangerTech eVod 2 Clearomizer Set
1x KangerTech Dual Coil Clearomizer Heads im 5er Pack (Version 1) 2,0 Ohm für eVod 2 /eVod Glass /Aerotank /Aerotank Mini /Aerotank Mega /Protank 3 /Mini Protank 3
1x Verdampferkopf / Bottom Coil für Kanger T3s / MT3s
1x 30ml Waldmeister - Liquid mit 18mg
1x 10ml Kirsch-Cola Liquid mit 18mg geliefert wurde nur in Kirsche ist aber net so tragisch wie das mit dem KangerTech T3S
als zugabe gabs für mich dann 10ml Eistee Pfirsich mit 18mg

Bevor ich mir nun nen Akkuträger mit VV & VW Kaufe (tendiere aktuell zur Vamo 5 in Black Chrome) schreib ich nur schnell meinen 1. Beitrag (für weitere Rechte)
und schau dann weiter bzw. lese aufmerksam im Forum über Positives und evn negatives über die Vamo 5 (denke nicht das ich ne Vamo 6 brauche).

So meine Settings kennt ihr nun und ich hoffe ich nehmt ich in eure Kreise auf!

MfG
horde

PS.
Achja die EFVI habe ich schon vor 3 Wochen gezeichnet und auch schon Familie/ Freunde um Hilfe gebeten.
+ Das schicke Video welches ich auf Dampferhimmel.de gefunden hatte "Wir sind Dampfer! - 26.04.2014"
natürlich auch in Englisch Öffentlich über Facebook gejagt! ^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 20:23
avatar  Effe
#2 RE: Ein Hallo aus dem Norden von einem Dampfer zu ner ganzen Dampfmaschine!
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht