Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

  • Seite 149 von 220
11.12.2014 17:01
avatar  didi-1
#3701 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #3699
Zitat von didi-1 im Beitrag #3698
ja ja alle denken sie nur ans Kohle scheffeln und wer denkt an uns arme Dampfer


Wer arm ist, soll die eGo C kaufen.



die könnten aber auch mir eine vorab schicken dann könnte ich euch allen berichten wie die so ist

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 17:07
avatar  ( gelöscht )
#3702 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
( gelöscht )

in dem Komplettpaket von Steamo fehlt dann aber offenbar wieder der Satz mit den Ersatzdichungen, der schon bei anderen Shops im EGripSet enthalten ist


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 17:25
#3703 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

da ich ja bei steamo das komplettset eGrip RBA bestellt habe (weil eine eGrip reicht mir grad nicht) werde ich bericht erstatten sobald sie eingtroffen ist!
bin auch gespannt ob die der oder das RBA nur dazu gelegt worden ist, oder ob es neue Versionen sind....


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 17:46
avatar  hajo13
#3704 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Dunkle Seele

nachdem mein kumpel seid 3 wochen echt zufrieden ist, hab ich mir nun auch eine bestellt, in silber und heute erhalten, sn fängt mit 3099 an, werd ich mir wohl oder übel so nen torx besorgen müssen und den usb port zu sichern. das teil liegt echt klasse in der hand und ist für mich als 2. dampfie neben der vtr mit iclear 30s ne wirklich gute anschaffung, ok, mein 9er liquid werd ich wohl leicht runtermischen müssen, das teil knallt ganz schön, aber alles in allem bin ich erstmal begeistert.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 18:16
avatar  pat82
#3705 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Mein Fazit nach einer Woche eGrip: Saubere Leistung Joyetech!

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 18:23 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 18:25)
avatar  Holly58
#3706 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 18:29
#3707 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

unsere sagt jetzt nach dem laden nichts mehr , bez es blinkt wenn gefeuert wird, auch der Austausch der Coils hat nichts gebracht. Erst das undichte und blubbern und jetzt das. Ich hab schon mit dem Shop gesprochen, wird morgen ausgetauscht aber man ist ja doch sehr enttäuscht.

Lg Pringles


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 18:36
avatar  didi-1
#3708 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Pringles im Beitrag #3707
unsere sagt jetzt nach dem laden nichts mehr , bez es blinkt wenn gefeuert wird, auch der Austausch der Coils hat nichts gebracht. Erst das undichte und blubbern und jetzt das. Ich hab schon mit dem Shop gesprochen, wird morgen ausgetauscht aber man ist ja doch sehr enttäuscht.


wenn se blinkt unterm feuern, dann hast keinen Kontakt. Hatte ich gestern auch. Du musst sie fester zu schrauben.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 18:40 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 18:42)
avatar  joddel
#3709 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Oder auch nicht. Zu fest ist auch nicht richtig.
Fest, dann ne viertel Umdrehung lösen, und es dampft wieder.
Oder der VD ist zu fest geknallt.

Greets Jens

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 18:44
avatar  didi-1
#3710 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von joddel im Beitrag #3709
Oder auch nicht. Zu fest ist auch nicht richtig.
Fest, dann ne viertel Umdrehung lösen, und es dampft wieder.


da sieht man mal wieder was für ne Streuung es da gibt. Bei mir hab ich nur Kontakt wenn ich sie richtig fest anknalle habe das ausprobiert bei jeder 1/4 Umdrehung.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 18:46
#3711 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

hab ich gemacht. Er feuert wieder aaaaber er sifft auch wieder aus dem Liquidbefülloch und ich hab Liquid im Mund, er er stark blubbert,

Lg Pringles


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 19:06
avatar  joddel
#3712 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Hast du mal kontrolliert, ob die Silikonabdeckung richtig sitzt, und ob der Verschluss mit Klick fest einrastet ?

Greets Jens

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 19:12
avatar  joddel
#3713 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Dein Verdampfer ist abgesoffen, weil du gezogen hast, ohne zu heizen!
Mundstück ab, nach unten halten und ausschütteln(draußen).

Greets Jens

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 19:30
#3714 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

alles wieder auseinander gebaut, den Pluspol etwas rausgedreht, fest zu geschraubt, eine viertel Umdrehung wieder auf, der Verschluss ist eingerastet und er funktioniert




viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank

Lg Pringles


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 19:40
avatar  LowIQ
#3715 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Pringles im Beitrag #3707
unsere sagt jetzt nach dem laden nichts mehr , bez es blinkt wenn gefeuert wird, auch der Austausch der Coils hat nichts gebracht. Erst das undichte und blubbern und jetzt das. Ich hab schon mit dem Shop gesprochen, wird morgen ausgetauscht aber man ist ja doch sehr enttäuscht.


Und Morgen sinds dann wohl zwei....aber hat eh jede/jeder.....mindestens....


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 20:50
avatar  joddel
#3716 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Der Trend geht zur 3. ^^.

So ein Teil in Chrom wäre noch was feines....

@ Pringles, siehste, geht doch ;-)

Freut mich, dass sie wieder läuft.

Ich koch jetzt alle 3 Tage den VD im Wasserkocher aus, dann ordentlich auspusten und wieder einsetzten.
So lange wie dieser VD hat bis jetzt noch keiner gehalten.
Scheint was zu bringen.
Zusätzlich hab ich den Kopf geöffnet, und die Löcher in Richtung Glasfaser ausgerichtet.

Greets Jens

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 21:13
#3717 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Habe meine heute erhalten und muss sagen, dass ich begeistert bin. Waren 3 kleine Ring- Dichtungen drinnen und noch 3 weitere für die Silikonabdeckung. Habe laut Bedienungsanleitung alles geladen und befüllt und es dampft Bin von meinen SW verwöhnt aber das kleine Teil machts perfekt. Bin begeistert. Meine hat kleine Punkte und in der Seriennummer über 690... somit hoffe ich doch, dass der USB verstärkt ist.

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 22:48 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 22:49)
#3718 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

Au weia, da scheinen wohl Leute reihenweise diese Dichtungen bzw. die Silikonabdeckung zu verlieren.... ;)

Wie kriegt man das hin?

12.12.2014 07:51
#3719 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Das kommt davon, wenn gleich nach Erhalt man an einem neuen Gerät rumschrauben muss weil hier und dort mal Fehlfunktionen auftreten (Stichwort USB Port). Wenn man dann schonmal dabei ist, kann man auch gleich den Tankdeckel unter die Lupe nehmen und begrabschen, Dichtung mal rausfriemeln und wieder (nicht richtig) drauf. Beim nächsten befüllen landet dann die Dichtung mit Pech im Abfluss oder Gulli

Auch dieses panische außeinanderschrauben und mit Heißkleber den USB Port fixieren... man hat doch Garantie. Wenn in der Garantiezeit was passiert -> reklamieren. Nach der Garantiezeit kann man es modden wie man will. Außer es ist einem egal wenn wenn 50 oder 60 Euro den Bach runtergehen. Macht ihr das mit euren Smartphones auch so? Naja, jedem das seine

@hajo13
Die Erfahrung mit dem Liquid habe ich auch gemacht. Vorher 9er gedampft, mittlerweile mit der eGrip 6er. Ich finde dennoch das man fruchtige Liquids nicht so gut dampfen kann mit der eGrip. Der Dampf ist einfach zu warm und es schmeckt (mir) nicht. Daher experementiere ich noch rum. Ich glaube am besten wird es sein ein Liquid zu nehmen, dessen Geschmacksrichtung auch in "echt" warm schmeckt. Kaffee, Karamell, Vanille usw... Wäre mal interessant was ihr alle so für Liquids verwendet und mit welcher Stärke (speziell im eGrip)? Mit einem AT und dem Nautilus bin ich mit meinen Fruchtaromen sehr zufrieden (Himbeere, Blutorange, Orange, Waldfrucht). Um die Geschmacksnerven mal wieder zu neutralisieren nehme ich ab und an Orange (ich mag dieses etwas bittere)

Aber ein "Dauerliquid" oder eben die Geschmacksrichtung konnte ich bislang nicht finden... aktuell habe ich 6er Kaffee/Mocca drin. Schmeckt super, aber kann ich nicht permanent dampfen (max 2 Tankfüllungen) dann brauche ich was anderes (was ich noch nicht gefunden habe)...


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 08:59
#3720 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Moin Moin.

Wie bekomme ich denn den Verdampfer auf??

Schöne Grüße vom Dreihorn

Meine Geräte: Hana Box, Egrip, Smok BEC pro, Ego one, Nemesis, Atlantis, Nautilus, Eleaf Lemo, Fog Tank, Mutation x. Smok Xpro M65 Vapetec. Vapor Giant Striped Edition)

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 09:18
avatar  Sockeye
#3721 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Am besten mit einem Messer.. aufhebeln.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 09:20
avatar  Sockeye
#3722 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

So, jetzt ist mein USB am Sterben... :-(

Er hat einen Wackelkontakt beim Laden...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 09:36
avatar  joddel
#3723 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Verdampfer öffnen.
Mit nem Cutter an der "Naht" mit leichtem Druck rumrollen.
VD wieder in den Topf schrauben,Oberteil lässt sich dann mit einer Zange leicht abhebeln.

Greets Jens

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 10:04
avatar  LowIQ
#3724 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #3722
So, jetzt ist mein USB am Sterben... :-(

Er hat einen Wackelkontakt beim Laden...


Bloss jetzt nicht schonend behandeln....a schneller Tod ist wohl besser...


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 12:10
#3725 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

So rba ist da! Erst mal testen, kleiner bericht kommt später!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht