Panzer mit big buddha

03.10.2014 19:35
avatar  akiwe
#1 Panzer mit big buddha
avatar

Hi. Wollte mal meinen 26650er Panzer mit Ehpro big Buddha vorstellen.
Echt geiles Gespann. Der big Buddha fast fast 10 ml und kann mit 2 Wicklungen bestückt werden.

Dampfer für immer!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 20:41
#2 RE: Panzer mit big buddha
avatar

ne feine sache, liebäugl auch mit dem buddha. aber ist er wirklich so flashlastig wie viele sagen?
ich mag zwar viel dampf aber weniger flash...


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 21:00
#3 RE: Panzer mit big buddha
avatar

leider hab ich mir grade einen 18650er akkuträger bestellt, der sieht sicherlich lächerlich drauf aus oder?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 22:30
avatar  Itsche
#4 RE: Panzer mit big buddha
avatar

Das ist eine sehr schöne Combi-von wo hast du sie denn her?
Den 18650er Panzer habe ich auch bin damit voll zufrieden.

Gruß Itsche


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 11:09
#5 RE: Panzer mit big buddha
avatar

Zitat von eisbaer10 im Beitrag #2
ne feine sache, liebäugl auch mit dem buddha. aber ist er wirklich so flashlastig wie viele sagen?
ich mag zwar viel dampf aber weniger flash...


Kommt immer drauf an wie man ihm wickelt. Also ich 6mg Nikotin im Liquid drin. Flasch ist ok aber nicht so dass man sagen würde zu heftig meine ist auf 07 Ohm gewickelt mit Dual-coil und 0.30 Kamnthal.

Kann man getrost empfehlen den Big Buddah,.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 21:19
avatar  akiwe
#6 RE: Panzer mit big buddha
avatar

Also ich habe Beide von hier: http://www.vape4you.dk/index.aspx?pageid...ickSearch=watte
Allerdings gibt Es Ihn jetzt auch in Deutschland.
Ich bin allerdings nicht mit meiner Wicklung zufrieden (Zu wenig Dampf).
Hat Jemand einen Tipp für eine viel Dampf und nicht unter ca. 1 Ohm Wicklung?
Egal ob single, oder dual coil.

Dampfer für immer!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 11:23
#7 RE: Panzer mit big buddha
avatar

Hast du eventuell einen zu hohen Voltdrop?

Würde ich mal messen. Mit son Tankomizer.http://www.smart24.net/Voltage-Messgeraet.html

Oder sind die Luftkanäle fast ganz zu gedreht?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 13:56
avatar  Gonzo62
#8 RE: Panzer mit big buddha
avatar

Wenn du nicht unter 1 Ohm willst, dann bekommst du auch nicht so viel Leistung - 1 Ohm entspricht bei vollem Akku in etwa 16 Watt, das lässt dann aber schnell nach. Der Buddha kann aber durchaus mit mehr Watt umgehen und bringt dann auch mehr Dampf und Geschmack. Meiner dampft soviel, dass ich ihn nur dann in der Wohnung dampfen kann, wenn ich allein zu Hause bin - sonst gibts vor allem beim Fernsehen dauernd Beschwerden weil man angeblich nicht mehr den Fernseher sehen würde

Schau mal hier wegen einiger Wickelbeispiele, da gibts auch eine sehr gute Singlecoil Wicklung, die vielversprechend aussieht.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 13:58
avatar  Gonzo62
#9 RE: Panzer mit big buddha
avatar

Zitat von eisbaer10 im Beitrag #2
ne feine sache, liebäugl auch mit dem buddha. aber ist er wirklich so flashlastig wie viele sagen?
ich mag zwar viel dampf aber weniger flash...


Eigentlich nicht - aber je weiter weg von den Luftlöchern, desto mehr Flash, je näher desto mehr Geschmack.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht