Akkuträger

  • Seite 2 von 2
08.10.2014 18:35
#26 RE: Akkuträger
avatar

Hallo Seppe74

Na, nu übertreib mal nicht

Ich hoffe die Anleitung hilft Dir ein wenig. Sollten noch Fragen sein, weißt Du ja Bescheid.



Bin Froh das bis jetzt jeder Zufrieden ist. MfG

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 18:57
avatar  zwinkl
#27 RE: Akkuträger
avatar

Zitat von Markus1972 im Beitrag #26

Bin Froh das bis jetzt jeder Zufrieden ist. MfG


Bis jetzt, aber nu komm ich mal und drum is jetzt schluß mit lustig: ICH BIN ABSOLUT UNZUFRIEDEN...

Sowas geht ja mal gleich garnicht ! Wie kommst du denn dazu mir einen nagelneuen AT zum halben preis zu schicken, hää ?
Hatte mich mental schon auf das versprochene alte Radlager und die rostigen Nägel gefreut und jetzt kommt da dieser schicke dicke fette neuwertigste seven22 an.
Sach ma, gehts noch ?
Dann noch ungefragt beilagen einfach so mit reingequetscht in die verpackung...bodenlose frechheit sondersgleichen !
Tzztzztzz...deinen namen merk ich mir für künftige weitere einkäufe, versprochen !!!

Besten dank nochmal für den angenehmen deal und die lustige PNerei...

VG Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 20:21
#28 RE: Akkuträger
avatar

Hallo

Zitat von zwinkl im Beitrag #27
Zitat von Markus1972 im Beitrag #26

Bin Froh das bis jetzt jeder Zufrieden ist. MfG


Bis jetzt, aber nu komm ich mal und drum is jetzt schluß mit lustig: ICH BIN ABSOLUT UNZUFRIEDEN...

Sowas geht ja mal gleich garnicht ! Wie kommst du denn dazu mir einen nagelneuen AT zum halben preis zu schicken, hää ?
Hatte mich mental schon auf das versprochene alte Radlager und die rostigen Nägel gefreut und jetzt kommt da dieser schicke dicke fette neuwertigste seven22 an.
Sach ma, gehts noch ?
Dann noch ungefragt beilagen einfach so mit reingequetscht in die verpackung...bodenlose frechheit sondersgleichen !
Tzztzztzz...deinen namen merk ich mir für künftige weitere einkäufe, versprochen !!!

Besten dank nochmal für den angenehmen deal und die lustige PNerei...

VG Günni



Ich weiß gar nicht, wie ich mich bei Dir Entschuldigen soll. Solch ein Lapsus ist mir noch nie Passiert. Ob ich mit dieser Schande noch jemals in den Spiegel gucken kann......... Glaub mir, ich wollte Dir nun wirklich nix Gutes schicken.
Evtl kannst Du mir ja nochmal Verzeihen.........

Na, ist doch Klasse wenn alle Zufrieden sind.
Ich Danke auch Euch allen.

Gruß, Markus.

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht