Frage zu Akku Sony Konion

29.09.2014 00:49
#1 Frage zu Akku Sony Konion
avatar

Hallo lieber Support,

ich habe soeben in eurem Shop den Artikel 4260347370006 entdeckt.

Da die Verfügbarkeit der Konion´s ja zur Zeit so gut wie überall auf "Stock-Out" lautet würde ich mir an dieser Stelle gerne bestätigen lassen, dass es sich hier um die Original Sony Konion VTC 4 handelt.

In der Artikelbeschreibung steht zum Beispiel "vCT 4" (vTC kenn ich - vCT nicht).
Versehentlich oder beabsichtigt?

Da die Konions in Leistungsbereichen eingesetzt werden wo der Spass definitiv aufhört, wäre es sehr gefährlich einen No-name Akku als Konion zu labeln.



Danke für´s Feedback und sorry für meine Skepsis...


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 01:34 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 01:44)
avatar  Patriot
#2 RE: Frage zu Akku Sony Konion
avatar

Also der Shop möchte auf jeden Fall originale Sony Konion VTC4 verkaufen. Ob das originale sind kann ich aber von hier aus nicht sehen... und vorher von dort bestellt habe ich auch nicht. Ich würde die schon bestellen spricht eigentlich außer einen Rechtschreibfehler nichts dagegen.


EDIT: Sorry nicht gesehen das die Anfrage im Shopbereich war. Gruß

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 01:46
avatar  Patriot
#3 RE: Frage zu Akku Sony Konion
avatar

Aber mal ganz ehrlich was sollen die Leute denn dort sagen, außer das es sich um Originale handelt :) Aber is ja wurscht. Ich habe ja keine Arbeit damit ;)

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 11:02
#4 RE: Frage zu Akku Sony Konion
avatar

Ich hoffe einfach mal, dass der Shop sich hier schon in der Verantwortung sieht, die Konformität der Ware entsprechend zu prüfen.
Mal abwarten was der Support sagen tut...


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 10:01
#5 RE: Frage zu Akku Sony Konion
avatar

Nichts... Hmm - ok


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 10:50
avatar  Patriot
#6 RE: Frage zu Akku Sony Konion
avatar

Oft ist es so das die Händler das nicht mitbekommen. Dann hilft direkt ansprechen mit @fouryou

Gruß

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 17:45
#7 RE: Frage zu Akku Sony Konion
avatar

Hallo zusammen,

danke für die Info, habe soeben die Artikelbezeichnung geändert, es heißt natürlich VTC4, war ein klassischer Schreibfehler. Wenn wir Sony dazu schreiben, ist es auch Sony. Wir würden es sonst dazu schreiben. Sollte ich aus unerfindlichen Gründen heraus stellen, dass es keine Originalware ist, erstatten wir natürlich den Kaufpreis.

Allen ein schönes WE

LG

Markus
eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht