günstiges liquid schlechter im Geschmack und Nikotinwirkung?

28.09.2014 18:02
#1 günstiges liquid schlechter im Geschmack und Nikotinwirkung?
avatar

Hallo ihr lieben. Seit Mittwoch habe ich mein evod set und hatte mir über ebay 5 Flaschen liquid zu 10 ml mit 9 mg Nikotin für 11euro bestellt. Habe dann angefangen zu dampfen hatte aber ständig drang auf Zigaretten. Habe dann noch dabei ab und an eine geraucht. Da mir die bestellten liquids zu fruchtig und leicht waren habe ich bei dampferado noch liquids auch in 9mg Nikotin bestellt. Seit diese da sind und ich diese dampfe keine Zigaretten mehr. Auch kein verlangen.
Frage mich nun ib die billigen von eBay überhaupt stimmen vom Nikotingehalt her stimmen? Geschmacklich sind sie auch nicht so gut.
Gibt es das bzw kann das sein oder ist das nur Einbildung?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 18:08
avatar  Scuge
#2 RE: günstiges liquid schlechter im Geschmack und Nikotinwirkung?
avatar

Hallo,

kann man natürlich per Ferndiagnose wenig zu sagen, aber ich würde bei Liquids eher auf Qualität möglichst "made in germany" setzen. Da kann man (hoffentlich) recht sicher sein das Reinheit und Qualität stimmen. Hier findest du ja jede Menge Shops die das anbieten.

Das Verlangen nach einer Zigarette hatte ich die ersten paar Tage auch noch, dass hat sicher aber auch bei mir schnell gelegt. Ich denke das hat eher was mit dem Entwöhnungsprozess zu tun.

Gruß

Scuge


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht