SS GGTS

  • Seite 2 von 3
24.10.2011 23:55 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2011 23:59)
avatar  asche
#26 RE: SS GGTS
avatar

ja aber bis vor kurzem war das ufs ausverkauft bei denen ... imeo hat letzte woche die neuen ufs losgeschickt, sind in den meisten laeden auch wieder verfuegbar ... wenn der joe nicht gerade ein altes UFS gefunden hat das hinter die Theke gerutscht ist wuerd ich mir keine sorgen machen, imeo wird keine alten mehr losgeschickt haben :)
dazu kommt : der preis ist anders als noch vor 2 wochen ... und es gibt auch keinen ufs2 gelistet ... also ich wuerd mir keine sorgen machen, das wird der neue sein

---------------------------------------------------------------------------------
Break Even Point unereichbar ...

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 00:01
#27 RE: SS GGTS
avatar

Danke mal! Du machst mir Hoffnung:-) Ist mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Damit Ich die Socken und die tollen Sachen die Man(n) sonst so bekommt aushalte:-)
Ich geh schlafen und vom perfekten Dampf träumen.

Gruß Darth

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 19:04 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 20:07)
avatar  Bobst
#28 RE: SS GGTS
avatar

Guten Abend,

ich habs mal gewagt zu bestellen.
Und zwar das:
www.bitfumo.it

Nun meine Frage. Wie ich das erlesen habe, ist ja kein Verdampfer und kein Mundstück dabei.
Kann ich da auch DC's nehmen und müssen die Verdampfer ne bestimmte Länge haben, bzw. was kann ich da alles draufschrauben?
Reicht als Mundstück ein Drip Tip?

Möchte schon alles beisammen haben, wenn das Teil einfliegt.

LG Mario


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 19:16
#29 RE: SS GGTS
avatar

Soweit ich weis gehen nur 510er Verdampfer wenn du dC nehmen möchtest musst schauen beim 510er kommt oben noch so ein kleines distantzstüchrein und warscheinlich müsstest du den auch noch Lochen also 2 Löcher links und Rechts in den carto
Mundstück ist mit dabei es gibt aber noch welche in Metal dafür driptips kannst am UfS nicht nutzen weil es ein Gewinde beim Mundstück ist

Mit freundlichen Grüßen Florian


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 19:27
avatar  Bobst
#30 RE: SS GGTS
avatar

Ein Mundstück ist dabei? Ok, dann bin ich ja beruhigt, denn die sind ja überall aus.
Danke Dir für die schnelle Antwort!!!
LG Mario


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 19:29
avatar  Bobst
#31 RE: SS GGTS
avatar

Äh, sorry! Noch ne Frage.
Das Distanzstück, brauch ich das auch für die 510er Verdampfer? Sah auf dem Video so aus. Wenn ja, wo bekomm ich das?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 19:40
avatar  Philgood ( gelöscht )
#32 RE: SS GGTS
avatar
Philgood ( gelöscht )

Hm, beim neuen UFS ist kein Mundstück dabei, oder? Ich meine dass man da einen Drip-Tip 510 verwenden muss. Oder hab ich mich da verlesen? Ern-Ern würd's wissen, der hat seines schon gekriegt.....meins liegt noch bei der Post.....^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 19:59
avatar  Bobst
#33 RE: SS GGTS
avatar

Hab ich mich doch nicht verlesen. Die Mundstücke zum Aufschrauben sind überall nicht verfügbar.
Mist, dass es keinen Händler in DE gibt.
Aber, Dank Dir Phil! Ich schreib mal Ern-Ern ne PN.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 20:01 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2011 20:03)
#34 RE: SS GGTS
avatar

So wie ich es jetzt verstanden hab ist das der Unterschied zwischen 1 und 2. Beim UFS2 kommt ein Ring (bei Verwendung von nem normalen 510er) vom Gehäuse weg und man benötigt ein Drip Tip. Dafür ist es egal ob Standard oder nen längerer Carto und jeder kann sein Lieblingsdrip tip nehmen :-). Wo gibts jetzt wieder Edelstahl Drip tips?

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 20:14
avatar  Bobst
#35 RE: SS GGTS
avatar

Also Cartos kann man auch nehmen.
Da muss man dann doch nichts lochen, wie z.B. in nem Liquinator mit einem DC?

LG Mario


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 20:32
#36 RE: SS GGTS
avatar

Ernie hat hier geschreiben das er Sie so verwendet. Also die Cartos

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 20:37
avatar  Bobst
#37 RE: SS GGTS
avatar

Danke, Danke!
Ich warte dann mal, bis es, hoffentlich bald, geliefert wird.
Ich hab ja die Hoffnung, dass Philgood seinen balb bekommt! Dann gibt's sicherlich wieder ein schickes Video!?

LG Mario


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 21:09
avatar  ERN-ERN
#38 RE: SS GGTS
avatar
Bilder Upload

hi leute
ja stimmt Phil kein Mundstück dabei THATS RIGHT
wie du schon sagst mit 510er drip tip verwendbar
und Distanzstück für den Atomizer ist auch nicht mehr dabei falss man ide kürzeeren atomizer verwenden möchte einfach mittelstück weglassen

Gruss ERNIE


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 21:14
avatar  Philgood ( gelöscht )
#39 RE: SS GGTS
avatar
Philgood ( gelöscht )

Zitat
Ich hab ja die Hoffnung, dass Philgood seinen balb bekommt! Dann gibt's sicherlich wieder ein schickes Video!?



Die Hoffnung hab ich auch.....^^

Und ja, Video wird's natürlich geben - allerdings vorher erst mal ausgiebig testen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 19:16
avatar  Bobst
#40 RE: SS GGTS
avatar

Hi,
alles angekommen!
GGTS und UFS V2. Eine tolle Kombination! Absolute Spitze, echt jeden Cent wert!!!
Hab sie jetzt seit Freitag, nach anfänglichen Problemen mit der Einstellung, dampft das Teil jetzt super. Am besten funzt sie mit LR DC's.

LG Mario


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 19:23
#41 RE: SS GGTS
avatar
Bilder Upload

Uff, dieser GGTS SS geht ja auch wech wie warme Semmeln...
Als ich meinen gekauft hab, waren noch 3 Units in Stock (da hat man aber eine flitzen sehen )...kurz danach wieder 17...und jetzt wieder nur noch 4...halleluja...

Aber er is ja auch echt schick..'n riesen Trumm, echt schwer...aber schick...


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 20:36
avatar  asche
#42 RE: SS GGTS
avatar

du hast vielleicht kleine haende, aber bei mir liegt das toll in der hand :) mein a2 aufm 1000mah akku fuehlt sich immer an als wuerd ich versuchen auf nem stohhalm floete zu spielen, nachdem ich mal die ordentliche groesse der ggts gewoehnt bin

---------------------------------------------------------------------------------
Break Even Point unereichbar ...

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 20:38
avatar  Bobst
#43 RE: SS GGTS
avatar

Hab mir jetzt mal cicos bestellt. Die solln ja auch super mit dem UFS laufen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 20:54 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 20:57)
#44 RE: SS GGTS
avatar

Der "neue" UFS ist fast wie der alte nur anstatt des Mundstücks ist diese "new cap" dabei. Das bedeutet, dass der Verdampfer etwas nach ausen rausguckt und mit einem O-Ring abgedichtet wird. Somit kann man alle Längen einschrauben die man findet und mit einem schönen 510er Drip Tip versehen.

Ich habe auch den "neuen" UFS und benutze die hier die passen meiner Meinung nach perfekt.
Allerdings is bei mir nicht viel mit einstellen. Egal was ich verwende, ich muss die Liquidzufuhr voll aufdrehen und den Controlring fast zu machen sonst schmeckt´s scheuselig verbrannt!
Mit denen habe ich nicht so starke Probleme wie mit den 510er Verdampfern weil die Watte in den Cartos etwas Reserve bietet.

Was mache ich verkehrt

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 15:49
avatar  Bobst
#45 RE: SS GGTS
avatar

Hallo,
was nehmt Ihr für Akkus? Die 18650er sind etwas zu dick. die passen zwar rin, aber die Schutzfolie wird etwas beschädigt bzw. ein geschützter (mit den Flammen) hat sich scho verabschiedet. Ich hab mir jetzt mal 17650er bestellt.
LG Mario


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 21:44
#46 RE: SS GGTS
avatar

Welche Verdampfer verwendet ihr? Ich finde da würde ein Austausch nicht schaden. Wenn mgl bitte mit Bezugsquellen. Viele scheinen nämlich ohne Farbe/Beschichtung ziemlich ausverkauft zu sein ...

306LR hab ich probiert - ist zu kurz selbst ohne den oberen Teil. Dafür habe ich einen langen Drip Tip, das reicht aber trotzdem nicht ganz. Habe irgendwas von einer Verlängerung für die Verwendung im UFS gelesen - finde die Info aber nicht.
joye 510 für ego hab ich probiert - verwende ich derzeit ohne den oberen Teil des UFS. Aber auch dafür brauche ich alsbald einen etwas längeren Drip Tip.
im ECF wird v.a. joye 510 LR in der Langversion und der Cisco empfohlen - nur finde ich weder den einen noch den anderen in Edelstahl zu akzeptablen Preisen...

auch für Tipps für passende und schöne Drip Tips wäre ich dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 19:20 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 19:23)
#47 RE: SS GGTS
avatar

Cisco 510 1,8 Ohm find ich ganz nett. Ich hatte mal bei CloudsOfVapor.com ein Extra-langes Edelstahl DripTip gekauft, damit kann man auch den Big Mode nutzen, das ist allerdings gerade nicht im Sortiment.
Aber eigentlich bekommst du bei jedem GG Händler auch die UFS Extension, falls nicht kann ich dir eine vermachen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 12:50
#48 RE: SS GGTS
avatar

hi, ich wollte mir jetzt auch ein SS GGTS zulegen, und musste leider festgestellt das es momentan niergends ein zu bestellen gibt. Hat jemand ein Händler der Deutschland beliefert, und wo man sicher sein kann das man irgendwann eine Rückmeldung bekommt wen man diesen Benachrichtigungs Button, den viele haben, drückt ?

Lg Sascha




 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 12:55 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 20:08)
avatar  Farina
#49 RE: SS GGTS
avatar

Zitat von Goodfather
hi, ich wollte mir jetzt auch ein SS GGTS zulegen, und musste leider festgestellt das es momentan niergends ein zu bestellen gibt. Hat jemand ein Händler der Deutschland beliefert, und wo man sicher sein kann das man irgendwann eine Rückmeldung bekommt wen man diesen Benachrichtigungs Button, den viele haben, drückt ?



Schau mal hier, der beliefert auch Deutschland e-smokeguru.gr
Habe mit ihm bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht.

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 12:58
#50 RE: SS GGTS
avatar

In 1-2 Monaten wird es eine neue GGTS Auflage geben, bis dahin würde ich mich einfach gedulden, auch wenn es schwer fällt :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht