Ersatzverdampferköpfe Dual Coil für Kanger EMOW

24.09.2014 08:20 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 14:09)
avatar  Fabio
#1 Ersatzverdampferköpfe Dual Coil für Kanger EMOW
avatar

Guten Morgen!
Ich bin gerade etwas überfordert und hoffe auf einen guten Rat: Welche Verdampferköpfe sind denn nun die neuen? Soweit ich das jetzt verstanden habe, gibt es insg. 3 Versionen, nur wie unterscheide ich die äußerlich, damit ich beim Kauf auch die richtigen erwische? Haben möchte ich gerne die aktuellsten BDCs.

Der Stand meiner Recherche ist:

Version 1: Runde Löcher, Faser schauen etwas aus den Zuflusslöchern heraus
Version 2: Runde Löcher, Fasern schauen nicht heraus
Version 3: Rechecktige, abgerundete Schlitze, Fasern schauen rechts und links heraus.

Oder ist das jetzt alles kompletter Unsinn? Kennt sich da jemand aus?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 12:43 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 14:10)
avatar  Verena_
#2 RE: Ersatzverdampferköpfe Dual Coil für Kanger EMOW
avatar

http://www.123liquids.de/index.php?route...product_id=1406

So sehen die aktuellsten aus.
Bei denen mit zwei Löchern, kommt die Glasfaser schnell heraus und es blubbert dann ganz gerne. Hier im Forum wurden schon Tipps gegeben, was man dagegen machen kann (Ein Stück Edelstahlsieb drumherum legen z.B.).
Aber wie gesagt, die Köpfe aus dem Link sind die "upgrade-Köpfe" von Kanger...also das aktuellste Modell und die haben sofern ich weiss auch die geringsten Probleme.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 13:52 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 14:10)
avatar  Fabio
#3 RE: Ersatzverdampferköpfe Dual Coil für Kanger EMOW
avatar

Dnake schonmal für die Antwort - meine sehen noch etwas anders aus. Lt. Verkäufer sind das die aktuellen mit der veränderten Version 2, eine Version 3 gebe es nicht.

Bildanhänge
imagepreview

Kanger-Verdampfer.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 14:57
#4 RE: Ersatzverdampferköpfe Dual Coil für Kanger EMOW
avatar

das sind die v1-köpfe die ich auch im aerotank mega benutze denn mit den v2-köpfen hatte ich zuviele probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht