19.9.14 - welt.de - vor dem Verbot steht die "Dampf-Erforschung"

19.09.2014 23:16
#1 19.9.14 - welt.de - vor dem Verbot steht die "Dampf-Erforschung"
avatar
Moderatorin

Zitat
Bund und Länder wollen den Verkauf von elektronischen Zigaretten und Shishas an Minderjährige unterbinden. Dabei tun sich aber nicht nur rechtliche Probleme auf – sondern auch wissenschaftliche.



http://www.welt.de/politik/deutschland/a...rforschung.html

19.09.2014 23:49
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: 19.9.14 - welt.de - vor dem Verbot steht die "Dampf-Erforschung"
avatar
( gelöscht )

ich liebe kommentarfunktionen mit facebook-login^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 23:52
#3 RE: 19.9.14 - welt.de - vor dem Verbot steht die "Dampf-Erforschung"
avatar
Moderatorin

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #2
ich liebe kommentarfunktionen mit facebook-login^^

dito

20.09.2014 00:08
avatar  Rudi66
#4 RE: 19.9.14 - welt.de - vor dem Verbot steht die "Dampf-Erforschung"
avatar

Tönt ja grundsätzlich nicht so schlecht......
NUR müssten dann die Untersuchungen auch entsprechend REALITÄTSNAH gemacht werden...............

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 00:37
avatar  Mus
#5 RE: 19.9.14 - welt.de - vor dem Verbot steht die "Dampf-Erforschung"
avatar
Mus

2 x pdf zu dieser Entschließung des Bundesrates (vom 19.09.14)

www.bundesrat.de/SharedDocs/TO/925/erl/12.pdf?__blob...v=1

www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/..../304-1-14.html

Der VdEH hat sich die Chance nicht entgehen lassen, mit Frau Mortler an einen Tisch zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 00:52
avatar  zwinkl
#6 RE: 19.9.14 - welt.de - vor dem Verbot steht die "Dampf-Erforschung"
avatar

Danke , sue !

Das hab ich gleich noch zu meiner datensammlung genommen, den artikel aber, genauso wie unsere gegner, etwas "aufbereitet...
Teilweise habe ich textpassagen "vergessen" zu kopieren...auge um auge, zahn um zahn !!!

Wer der BLÖD-zeitung glaubt, der glaubt mir auch so einiges...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 00:55
#7 RE: 19.9.14 - welt.de - vor dem Verbot steht die "Dampf-Erforschung"
avatar

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 01:00
avatar  Mus
#8 RE: 19.9.14 - welt.de - vor dem Verbot steht die "Dampf-Erforschung"
avatar
Mus


Ich und Computer, keine Ahnung warum es nicht geht,
Wenn man googelt 'Entschließung des Bundesrates zur E-Zigarette' dann sind die ersten zwei die pdf's. Sorry

Die Studie zu den nicht dampfenden kids kam gestern grad richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 01:00
avatar  Rudi66
#9 RE: 19.9.14 - welt.de - vor dem Verbot steht die "Dampf-Erforschung"
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #6
Danke , sue !

Das hab ich gleich noch zu meiner datensammlung genommen, den artikel aber, genauso wie unsere gegner, etwas "aufbereitet...
Teilweise habe ich textpassagen "vergessen" zu kopieren...auge um auge, zahn um zahn !!!

Wer der BLÖD-zeitung glaubt, der glaubt mir auch so einiges...


@zwinkl
würd mich dann auch seeeeeehr interessieren Dein aufbereiteten Texte zu lesen.......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht