Hallo aus Wien

16.09.2014 21:33
avatar  Miknei
#1 Hallo aus Wien
avatar

Ich Grüße Euch!

Nachdem ich nun seit ca. 6 Wochen aufs Dampfen umgestiegen bin und die Sache richtig Spaß macht bin ich nun soweit, mich immer mehr mit der Materie zu beschäftigen.
In diesem Sinne kam ich bei meinen Recherchen des öfteren hier vorbei und so dachte ich mir, warum nicht gleich ein Teil dieser Community zu werden.
Nun noch kurz zu meiner Person:
Ich war, bin und bleibe 27 Jahre jung, komme aus Wien und dampfe derzeit noch mit EVOD Einsteiger Sets.
Das soll sich aber hoffentlich bald ändern (nicht das Alter oder der Wohnort ;) )

Also dann, fröhliches Dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 21:52
#2 RE: Hallo aus Wien
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht