The Vapor von Just Vapro Cartomizer/Clearomizer

13.09.2014 14:28
avatar  hadu24
#1 The Vapor von Just Vapro Cartomizer/Clearomizer
avatar

#
Aus meinen Anfangszeiten als Dampfer, als ich noch nicht den Unterschied zwischen Cartos und Clearos kannte, noch dieses 'Relikt', was auch seine Liebhaber hat. Das Teil wurde kurzzeitig benutzt und liegt nun nur noch rum. Versand erfolgt selbstverständlich gereinigt.

Das Teil ist baugleich mit dem Mini-Stoomer von Dampfmal. Somit ist die Ersatzteilbeschaffung kein Problem.

Gebrauchsspuren sind vorhanden. Besonders sichtbar am unteren Rand der Basis. Dem Vorbesitzer ist das Teil wohl ein- oder mehrmals abgestürzt. Stahlwolle oder feine Feile könnten abhilfe schaffen. - Tank sieht noch Tip Top aus, Obere Cap durchaus OK.



The Vapor mit 2 TopCaps (für Clearos und Cartos je 1 x)

Preis: 16,00 € VB

Zahlung: Banküberweisung

Versand:
Warensendung, MaxiBrief oder Paketversand. Sucht euch aus, ihr zahlt ihn ja auch.

Links Vollbild:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...a49b0hcutdm.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...bkiyj694oz1.jpg

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 17:25
avatar  mamamia
#2 RE: The Vapor von Just Vapro Cartomizer/Clearomizer
avatar
Bilder Upload

So'n Teil hab ich auch noch und irgendwo fliegen auch noch jede Menge Ersatzteile herum. Falls du mehr als einen Interessenten hast, kannst du den zweiten zu mir schicken. ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 03:59
avatar  Trude14
#3 RE: The Vapor von Just Vapro Cartomizer/Clearomizer
avatar
Bilder Upload

Zitat von mamamia im Beitrag #2
Falls du mehr als einen Interessenten hast, kannst du den zweiten zu mir schicken. ;)


Net vordrängeln Hazel



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht