Ersatz Dual Coil - Just Vapor DC-Tank

06.06.2012 21:50 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 21:51)
#1 Ersatz Dual Coil - Just Vapor DC-Tank
avatar

Hallo,
nachdem ich entnervt bei der Suche aufgegeben habe:

Welche Ersatz DC´s kommen in diesen Tank?
http://www.just-vapor.de/epages/63248652...ducts/1005-0001

Bzw. wo bekomme ich die günstiger als bei Just Vapor selbst?
http://www.just-vapor.de/epages/63248652...2/Products/4019
(hoffe doch, dass das die Passenden sind, die da angeboten werden)

Die Dc´s haben ja bei Just Vapor nicht einen komplett runden Bund unten sondern zwei abgeflachte Seiten.
Sind diese Abflachungen unbedingt notwendig (damit es passt), oder gehen auch DCs mit komplett rundem Bund?

Dann würde ich gerne noch das Makrolon Röhrchen durch einen Glastank ersetzen.
Gibt es da was passendes auf dem Markt oder muss ich mir was passendes anfertigen lassen?
Wäre schön, wenn jemand die Maße des Röhrchens posten könnte.

Fragen über Fragen. Danke schonmal für eure Antworten
MfG
Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 22:01
avatar  nischel
#2 RE: Ersatz Dual Coil - Just Vapor DC-Tank
avatar

Kein Problem. Schau mal hier

http://www.shop-vape4me.de/Dampgeraete/V...r-Tank-145.html

Sind ganz normale smok Dual coil für dct.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 22:20
#3 RE: Ersatz Dual Coil - Just Vapor DC-Tank
avatar

Danke. Leider ausverkauft. Eilt aber nicht wirklich.

Hat jemand noch die Maße des Tanks für mich gerade parat?
Oder eine Quelle für nen Glas- oder SS-Tank?
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 23:00
#4 RE: Ersatz Dual Coil - Just Vapor DC-Tank
avatar

*push*


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 23:04
avatar  XBabsX
#5 RE: Ersatz Dual Coil - Just Vapor DC-Tank
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 23:13
#6 RE: Ersatz Dual Coil - Just Vapor DC-Tank
avatar

Zitat von Spledid_One
Die Dc´s haben ja bei Just Vapor nicht einen komplett runden Bund unten sondern zwei abgeflachte Seiten.
Sind diese Abflachungen unbedingt notwendig (damit es passt), oder gehen auch DCs mit komplett rundem Bund?

Dann würde ich gerne noch das Makrolon Röhrchen durch einen Glastank ersetzen.
Gibt es da was passendes auf dem Markt oder muss ich mir was passendes anfertigen lassen?
Wäre schön, wenn jemand die Maße des Röhrchens posten könnte.

Fragen über Fragen. Danke schonmal für eure Antworten
MfG
Christoph


Also die Cartos kannst du auch mit rundem Bund benutzen.
Zu den Glasröhrchen befragst du am besten mal den Hyberman. Der hatte nämlich das hier angeleiert: Sammelbestellung Glasröhrchen für The Vapor, Mini-und Maxitank

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 00:45
#7 RE: Ersatz Dual Coil - Just Vapor DC-Tank
avatar

Zitat von GordonCTS

Also die Cartos kannst du auch mit rundem Bund benutzen.
Zu den Glasröhrchen befragst du am besten mal den Hyberman. Der hatte nämlich das hier angeleiert: Sammelbestellung Glasröhrchen für The Vapor, Mini-und Maxitank


Hyperman hab ich schon angeschrieben. Der konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Der DC-Tank wurde nicht in der SB berücksichtigt.
Ich werd, wenn das Teil hier ist, das Makrolonröhrchen vermessen und die Maße hier posten.
Wenn ich eine Quelle für Glastanks oder Edelstahltanks aufmachen kann, geb ich das natürlich hier weiter.

Gut zu wissen, dass man auch die mit rundem Bund nutzen kann
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht