Vorstellung

11.09.2014 17:40
#1 Vorstellung
avatar

Hallo Leute

Hier ist grossvater1 oder auch Albert.

Ich will mich vorstellen, weis aber nicht, ob ich hier richtig bin???


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 17:49
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo @grossvater1
Kommt darauf an , dampfst du denn schon, ?
Denke aber schon, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 18:02
#3 RE: Vorstellung
avatar

Hallo Mischu

Ich dampfe noch nicht.
Ich rauche noch normal, will aber unbedingt umsteigen, da die gesündere Variante im Vordergrund steht.
Ein ehemaliger Kumpel raucht E-Zigaretten, und ist sehr zufrieden.
Bevor ich mich auf`s Dampfen umstelle, brauch ich aussagekräftige Info´s.
Ich bin im Umgang mit schreiben im einem Forum ein Anfänger (50+) und bin für jede Hilfe zweck´s Einträge
schreiben sehr Dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 18:12
avatar  Mischu
#4 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Dann hast du es hier genau richtig getroffen, schau dich in Ruhe um
und hab keine Scheu deine Fragen zu stellen, wir helfen dir hier gerne

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 18:18
#5 RE: Vorstellung
avatar

Vielen Dank an Mischu und allen anderen, die für einen Forenneuling Verständnis und Ausdauer aufbringen


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 08:27
avatar  rrauh
#6 RE: Vorstellung
avatar

Servus und Willkommen Albert.

Glückwunsch zu deinem Endschluß aus das Dampfen umzusteigen

Wenn du mal real Dampfer erleben magst die dir mit Rat un Tat zur Seite stehen dann schau doch mal beim Stammtisch in Nbg. rein

90455 Nürnberg - Stammtisch (129)

12.09.2014 20:02
#7 Vorstellen
avatar

Hallo an Alle

Hier ist grossvater1

Erst mal ein Großes Hallo!

Da meine Vorstellung gestern ein wenig kurz ausgefallen ist, will ich mich nochmal vorstellen.

Ich bin 55 Jahre alt
komme aus Nürnberg

Ich habe noch nie gedampft, will aber unbedingt vom normalen Tabakrauchen wegkommen.

Die Gründe sind einfach: Ich kann und will nicht auf Nikotin verzichten.

Da ich aber überhaupt keine Ahnung von E-Zigaretten habe, würde ich mich sehr freuen,
hier Unterstützung zu erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 20:36 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 20:36)
#8 RE: Vorstellen
avatar
Bö(h)ser Urlauber

nochmal freischalten tun wir dich jetzt aber nicht...
geht ja nicht, bist ja schon freigeschaltet.

hab deinen neuen beitrag aber in den "alten" thread geschubbst.
zwei vorstellungsthreads braucht es ja nicht...

willkommen an bo(a)rd.

Themengleiche Threads zusammengeführt. | pumpkinhead

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht