Knesch - meine Vorstellung

07.09.2014 15:43
avatar  Knesch
#1 Knesch - meine Vorstellung
avatar

Hallo zusammen,

gerne möchte ich mich vorstellen. Fangen wir einmal mit den "Fakten" an:
Geschlecht: männlich - Alter: Anfang 30 - Wohnort: Köln - Familienstand: glücklich verheiratet, (noch) kinderlos. Hobbies: Handball und der HSV
Meine Motivation der Anmeldung:
Vor ca. 2,5 Monaten hat mich ein Arbeitskollege mit dem Dampfen konfrontiert, was ich auch direkt interessant fand. Ich habe mir daraufhin mein erstes Starterset und ein paar Tabakliquids bestellt. 1 Woche später hatte ich dieses dann in der Hand und seitdem auch keine einzige Zigarette mehr.
Etwas gelesen und sehr schnell auf die Begriffe "Mischen" und "Wickeln" gestolpert. Das Wickeln fand ich zuerst nicht interessant, das Mischen aber schon, so dass ich vor 1,5 Monaten mit dem Mischen angefangen habe. Aber wie die Menge an Liquids "testen".
Zu einem Offlineshop gefahren und beraten lassen. Tröpfler und Wickelzubehör mitgenommen - inkl. Akkuträger und einem Aerotank Mega mit dem Ergebnis: Da geht doch mehr als mit den kleinen Akkus und den CE5 (BC gehen aufgrund beruflichen Fliegens schlecht). Leichter HWV, der nun letzte Woche in der Anschaffung eines Kayfun Lite Plus mündete - WOW! HWV komplett ausgebrochen.
Ende vom Lied: Will mich austauschen über Wicklungen, Mischen und meinem nun völiig entfesselten HWV.

Ich hoffe, dass ich einen ersten Eindruck vermitteln konnte. Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Viele Grüße
Knesch


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 16:01
avatar  channi
#2 RE: Knesch - meine Vorstellung
avatar
Admini

Huhu @Knesch


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff dem Fach-Portal zur E-Zigarette.



Das Wichtigste zum Umgang mit dem Forum:

- Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Thema Urheberrecht.
Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen. Avatare zum Nutzen findest du deshalb in deinem Profil :)

- Bitte verlinke keine kommerziellen Seiten, auch wenn es deine ist, weder in der Signatur noch in deinem Profil.

- Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Deshalb schau dir einfach einmal die Forenübersicht an, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist. Dann weisst du auch gleich wo du was findest [sun]

- Wenn du Newbie bist und erste Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.



Und nun noch einige Tips für dich:

- Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Du findest im Dampfertreff u.a.
unsere **Wundertüten** Wanderpakete mit Liquids oder Aromen zum testen

Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (Bewertungsbereich für Testrunden, Shops, Liquids, Geräte und Zubehör)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam geführt, das bedeutet, jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.




Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids




Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht