Vorstellung

06.09.2014 16:08
avatar  Moschos
#1 Vorstellung
avatar

Hallo!
An alle Dämpfer hier im Forum,mein Name ist Moschos und ich habe gerade mit dem Dampfen angefangen.
Als Basis habe ich mir ein Joytech Akku 900mah und ein KangerTech Mini Protank 2 + 3 Hochland Liquid,Bannane,Erdbeere,Pfirsich gekauft.
Zuvor habe ich 20 Jahre lang Zigaretten geraucht,seit einer Woche Dämpfe ich und habe bisher keine Zigarette mehr angefasst.
Es ist einfach faszinierend wie die Elektrische Zigarette wirkt,ich wollte es nicht Glauben aber ich bin voller Zufriedenheit.
Der Geschmack,Flash, ist einfach Genial und ich bin vollkommen zufrieden mit der E-Zi.
Da ich nicht allzuviel Ahnung habe was als Einsteiger am Besten ist Frage ich einfach mal hier nach.
Welchen Akku Träger würdet ihr mir Empfehlen,denn EVOD oder denn Spinner V2,denn ich brauche noch ein vernünftigen Akku Träger.
So das war's soweit von mir und ich bin froh das ich mich hier Registriert habe.Denn nach mein Gefühl bin ich hier sehr gut aufgehoben.
An alle Dampfer ein schönes Wochenende.
Gruss
Moschos


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 16:09
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 16:11
avatar  Moschos
#3 RE: Vorstellung
avatar

Danke Mischu.
Gruss Moschos


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht