Grüß Gott aus München

06.09.2014 07:11 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2014 07:13)
#1 Grüß Gott aus München
avatar



Ich bin Sabine aus München und dampfe jetzt seit rund einem Jahr. Zu meinem "Dampf - Samelsurium" gehören mittlerweile 2 Joytech eCom, das Einstiegsdampf Set meines Händlers vor Ort und neuerdings auch ein eVic von Joytech welchen mit der Händler zusammen mit dem Kangertech Aerotank Mega verkauft (und auch gleich zusammengebaut) und "eingedampft" hat.

Zuhause angekommen stellte ich nach kurzer Zeit fest, dass meine neue Errungenschaft nur blubbert, sifft und kein bisschen Dampf hergibt. Also... zurück zum Händler. Dort wurde festgestellt, dass der Verdampfer nicht geht und daher dieser ausgetauscht wurde. Nun funktionierte meine "Monstermaschine" (so nennt mein Zigaretten rauchender Göttergatte meine "heilige Dampf-Kuh") wirklich sehr gut. Gestern, nach ca. 3 wöchigem Dampfen brauchte sie nun einen neuen Verdampfer. Nun habe ich also den 2., der Packung beiliegenden Verdampfer eingebaut... und... nix Dampf, nur blubbern und siffen....! Wieder zum Händler....! Der versuchte zunächst erfolglos den Aero Mega von der eVic abzuschrauben und fragte mich, wer den so angeschraubt hat, dass er sich nicht mehr lösen lässt. Nachdem ich ihm sagte, dass er das war, sagte er nichts mehr zu diesem Thema. Er wechselte erneut den Verdampfer und momentan schien sie auch zu funktionieren. Aber zuhause angekommen stellte ich fest, dass sie nur wieder blubbert, sifft und dass Liquid aus dem Luftloch austritt. Mein Mann hat später noch versucht den Aero Mega von der eVic ab zu bekommen, damit ich alle Teile reinigen kann... jedoch vergeblich! Nun werde ich heute nochmal den Händler besuchen und hoffe, dass er es schafft, meinen Dampfer endlich wieder zum Dampfen zu kriegen und auch den Kanger Aero wieder von der eVic zu trennen.

Im Forum habe ich mich angemeldet, dass ich mich in Zukunft VOR einem Kauf bei Dampf - Profis über die verschiedenen Geräte informieren kann.

Herzliche "dampfende" Grüße aus München

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 07:13
avatar  Mischu
#2 RE: Grüß Gott aus München
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht